So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Leute

Kundenfrage

Hallo Leute h iiii l f e Habe keinen Skype Kontakt mehr – Meine Probleme : Kennwort vergessen! Skype Name angeblich auch falsch! Registrirte E-Mail Adresse stimmt angeblich auch nicht, deshalb konnte ich mein Skype nicht mehr herstellen. Meine XXX ( ist um Profil von Skype eingetragen) Ich bitte Euch sehr, sehr höflich um einen Wiederherstellungscode – oder was ich noch untenrnehmen kann um mein geliebtes Skype wieder herzustellen. Ich warte bald auf Eure Antwort. Vielen Dank XXXXX XXXXX für Eure Bemühungen. Viele Grüße XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das ist leider nicht ganz so einfach denn wir können und dürfen Ihnen keine Informationen zu Ihrem Account senden. Sie müssen daher den konventionellen Weg gehen:

http://www.outlook.de

dort können Sie Ihr Emailkonto (Hotmail ebenfalls) zurücksetzen. Wenn Sie den Skypenamen vergessen haben, gehen Sie bitte auf den folgenden Link:

https://www.google.de/#q=skype%20namen%20vergessen

und klicken den ersten Link an. Beachten Sie, das Microsoft Ihr Konto nur freigeben kann bzw. darf wenn Sie eine alternative Emailadresse / Telefonnummer hinterlegt haben und auch Antworten auf Geheimfragen kennen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Die Bewertung die Sie abgeben bezieht sich einzig auf meine Arbeit und nicht auf das Produkt, zu dem Sie die Frage ursprünglich gestellt haben.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter