So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Hallo, ich kann die neueste Version von Skype nicht aufspielen,

Kundenfrage

Hallo,
ich kann die neueste Version von Skype nicht aufspielen, da die alte version nicht gelöscht werden kann. Eine Systemwiederherstellung brachte nichts und die Löschung der Software ging überhaupt nicht. Was kann ich nun tun? Ich bitte um Antwort [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Tag, Welche Version von skype verwenden Sie?

Stefan-Kurz :

skype Version: 6.14.73.104
http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

Software Deinstallation bei Windows XP:
Start - Systemsteuerung - Software - (Aud der Linken Seite, oben) Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen

==> Vorher muss aber die bestehende Installatzion Beendet sein bevor man es Deinstalliert!

___________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Ich verwende Skype 6.10

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Die Löschung kann nicht erfolgen, da kein Zugriff auf die Datei

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Ich hatte Skype beendet.

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Der Rechner kann die Datei nicht finden.

Stefan-Kurz :

Guten Tag, Sie müssen vorher den Dienst "skype" beenden um anschließend die Software deinstallieren zu können. ==> Taskmanager ==> Prozesse

Stefan-Kurz :

Wenn Sie skype beenden, läuft der Dienst immer noch und Sie können die Software nicht deinstallieren.

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Hallo Herr Kurz, ich bin leider nicht zufrieden. Ihre Informationen habe ich beachtet, aber nichts erreicht. ich kann Skype 6.10 nicht aus der Systemsteuerung löschen. Das ist mein Problem. Wie kann ich es? Alleine anklicken "entfernen" geht nicht. Leider. Welche idee haben Sie dazu?

Stefan-Kurz :

Guten Tag, bitte auch zusätzlich folgendes noch durcharbeiten: https://support.skype.com/de/faq/FA10634/wie-kann-ich-skype-fur-windows-desktop-vollstandig-deinstallieren-und-anschlie-end-neu-installieren

Stefan-Kurz :


Guten Tag Lieber Kunde,

auf die von Ihnen gestellte Frage haben Sie mir noch nicht geantwortet.

Damit ich auf Ihr Problem eine passende Aussage treffen kann,
bitte geben Sie mir die gewünschten Informationen.

Vielen Dank

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Hallo Herr Kurz, trotz Ihrer umfangreichen Informationen, konnte die alte Version von Skype nicht gelöscht werden. Somit kann ich Skype nicht aufspielen. Und über die Systemsteuerung konnte ich die Software nicht löschen. Was nun? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie noch eine andere Idee hätten.

Stefan-Kurz :

Guten Tag,

also in Bezug von Skype in Verbindung mit Windows XP ist mir noch folgender Artikel aufgefallen:

http://www.itslot.de/2013/05/windows-xp-skype-vollstandig-mit-allen.html

Bitte versuchen Sie den Vorgang um alle Daten zu löschen bevor Sie wieder eine Neuinstallation mit der Software beginnen.

Gruß Stefan Kurz


______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Stefan-Kurz :

Hier ebenfalls ein Artikel um die Lösung Ihres Problems zu erarbeiten: https://support.skype.com/de/faq/FA10634/wie-kann-ich-skype-fur-windows-desktop-vollstandig-deinstallieren-und-anschlie-end-neu-installieren

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Hallo Herr Kunz, folgender Pfad ist nicht vorhanden bzw. zerstört worden:

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

C:\Dokumente und Einstellungen\All User\Anwendungsdateien\Skype\(4E76FF7E-AEBA-4C87-B788-CD47E542589D)\Skype.msi

JACUSTOMER-kly8n7ag- :

Wo bzw. wie bekomme ich diese wieder und kann dann Sykape löschen und neu aufspielen?

Stefan-Kurz :

Der Pfad wird Ihnen angegeben, wenn Sie Skype deinstallieren wollen laut der Anleitung die ich Ihnen empfohlen habe?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer