So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

probleme bei wlan einschalten asus k00e...ich kann aus mir

Kundenfrage

probleme bei wlan einschalten asus k00e...ich kann aus mir unbekannten gründen kein wlan mehr anschalten. was kann ich machen. ich habe das gerät schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt. vielen dank

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie das Gerät zurückgesetzt hatten, müssen sie WLAN Neueinrichten

Suchen Sie auf dem Bildschirm nach dem App Einstellungen und klicken darauf


http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePAD/ME372CG/g8712_me372_373cg_emanual.pdf

Sehen sie im Handbuch nach, auf Seite 39, dort sind die weiteren schritte vorgegeben


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo. leider bringt uns das nicht weiter! ... die Wi-Fi Option lässt sich leider gar nicht mehr anstellen und wie ich gesehen habe ist auch keine wi-fi Software mehr drauf ... nur weis ich gar nicht welche ich jetzt auf den Asus Fonpad 7 drauf machen soll ... die frage ist wieso ist sie selbst nach komplett neustart auch nicht mehr drauf? ... dabei wurde gar nix gemacht ... lediglich wurde das Tablett Mittwoch früh in den schrank gelegt und am Donnerstag nachmittag nach rausholen war es allein ausgegangen da Akku alle war ... nachdem aufgeladen wurde ist nun dieses Problem ... über eine Telefonkarte würde aber I-Net funktionieren ... aber das ist natürlich nicht so schnell und es hatte ja bis dato super funktioniert ... für weitere antworten wäre ich sehr dankbar ... lg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie das Gerät tatsächlich auf Auslieferungszustand zurückgesetzt hatten,

sollte die Software vorhanden sein.

 

Kann natürlich auch ein Hardware Problem vorliegen, deshalb wäre es besser Sie wenden sich direkt an den Kundensupport von Asus. Eventuell müssen

Sie das Gerät einsenden damit man ihnen es repariert

http://www.asus.com/de/support/

 

Aus der Ferne habe ich leider keinen Zugriff auf ihr Gerät

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie nun Kontakt mit den Support von Asus aufgenommen?

 

Mfg