So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows 7 Home Premium: Seit 2 Wochen kann ein wichtiges Update

Kundenfrage

Windows 7 Home Premium: Seit 2 Wochen kann ein wichtiges Update nicht heruntergeladen werden. Beim Neustart kommt die Meldung "Windows Updates werden konfiguriert, 35 % abgeschlossen". Dann folgt "Fehler beim Konfigurieren von Updates, Änderungen werden rückgängig gemacht"
Diese Prozedur wird 1x oder 2x durchlaufen, bevor der Neustart funktioniert.
Manchmal erscheint auch die Maske "Start im abgesicherten Modus" etc.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken sie auf Start--Alle Programme--Windows Update---klicken sie in der Linken Spalte auf Nach Updates suchen

Nachdem eine bestimmte Anzahl angezeigt wird, klicken sie darauf und im neuen Fenster entfernen sie das Häkchen bei den beiden Sicherheitsupdate die den Computer immer zum Neustarten bewegen.

Dies sind KB2800095 und KB2908783

Klicken sie das Update mit der rechten Maustaste an und wählen Update ausblenden

Sie benötigen diese Update nicht auf ihren Computer, diese werden nur für die Professional und Ultimate Version von Windows 7 64bit benötigt.

 

Danke für die Info wie es danach ist?

 

Aktualisieren sie nur Microsoft Silverlight


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Befehl "Nach Updates suchen":


Es wird nach Updates gesucht ....


Updates zuletzt gesucht: 01.05.2014


Updates wurden installiert: 19.04.2014


 


nach 10 Minuten vergeblicher Suche abgebrochen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

soll ich es mir per Fernwartung ansehen und die nötigen schritte durchführen?

 

Wen ja, klicken sie bitte auf folgenden Link und bestätigen die Teilnahme-->>

 

https://www.fastsupport.com/790746655


Ignorieren sie den Namen, der angezeigt wird.

 

Eventuell müssen sie ein Java Update durchführen

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,


möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachdem sich Chris Stummer um 22:18 verabschiedet hatte, lief die


Berechnung der Datenträgerbereinigung noch bis 22:56, die Durchführung der Bereinigung dauerte bis 23:25, dann machte ich einen Neustart; Defragmentierung habe ich nicht durchgeführt (C:6%); anschliessend Versuch ein kleines optionales Update zu laden - ohne


Erfolg, um 00:30 heruntergefahren.


Start um 05:20 mit den GLEICHEN FEHLERMELDUNGEN, die mich veranlassten mich an SIE zu wenden (Updates werden konfiguriert, Fehler beim Konfigurieren, Änderungen werden rückgängig gemacht, Herunterfahren, Start, das Ganze nochmals, erst dann normaler Desktop).


Heute erst nach Rückkehr von einem Tagesausflug wieder am Notebook und mäßig begeistert ....


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bat um eine Ignorierung des Namen der angezeigt wird, ist fiktiv

 

Wäre der Computer immer bereinigt worden und die Defragmentierung immer durchgeführt, würde das Problem nicht auftauchen.

 

Was ich vorfand in meiner Fernwartung war, das ihr Computer Extrem voll war von fehlgeschlagenen Windows Update, verstehen Sie mich nicht falsch. Aber hier ist etwas gewaltig schief gelaufen. Ich hatte nur versucht mit den einfachsten Mitteln eine Lösung herbeizuführen, das ist nicht anscheinend nicht gelungen.

 

Eine Arbeit Vor Ort wäre teurer als von hier aus. (aus der Ferne)

 

Mfg

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gehen Sie auf folgende Webite und laden das Windows Update Fix herunter und führen es aus

 

http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Fix Windows Update heruntergeladen, ausgeführt, Neustart problemlos, aber: Installation eines kleinen optionalen UD (KB 2574819; 2,1 MB)


ERFOLGLOS (letztes erfolgreiches Update: 19.4); Herunterfahren,


Konfig wird vorbereitet (15 %), Schirm schwarz, Start und Meldungen


WIE IMMER: Konfig UD wird vorbereitet (35 %), Fehler beim Konfig


von UD, Änderungen werden rückgängig gemacht, WINDOWS SHUT DOWN to prevent damage (blauer Hintergrund), Automat. Neustart mit


Meldungen w. o. und erst dann wieder gewohntes Desktopbild.


Eigene Initiative: Programme, die nach dem 19. 4. installiert wurden, wieder deinstalliert, CCleaner durchgeführt, neu gestartet und wieder die üblichen Meldungen ...


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können die nicht funktionierenden Windows Update ausblenden, indem sie diese mit der rechten Maustaste anklicken und "Update ausblenden wählen.

Auch hatte ich ihnen geschrieben das Sie diese Windows Update nicht benötigen, außer Sie verwenden die Professional oder Ultimate Version

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie aber weiterhin bei jeden Windows Update das gleiche Problem haben, dann hilft nur noch ein Inplace Upgrade

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978

 

Dazu müssen Sie aber alle wichtigen Dokumente Speichern (USB Stick) und ihre Programme anschließend alle neu Installieren.

 

Systemfehler lassen sich nur so reparieren ohne Neu Aufsetzen des Computers.

 

Für das Inplace Upgrade benötigen Sie aber eine Windows 7 DVD und ein Brennprogramm das ihnen die Version als IMAGE auf DVD brennt

 

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

 

 

Brennprogramm-->> https://cdburnerxp.se/?lang=de

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie empfahlen mir, die Updates KB 2800095 und KB 29008783 auszublenden; diese kommen aber unter "fehlgeschlagene Updates" gar nicht vor.


Ich möchte unseren Dialog nunmehr wegen ERFOLGLOSIGKEIT


beenden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es tatsächlich immer wieder zu Fehlern beim Windows Update bei ihnen kommt, hilft leider nur ein Inplace Upgrade.

Alles andere wäre nur vergeudete Zeit und bringt nur noch mehr Frust statt Hilfe.

 

Allein eine Fernwartung durchzuführen ist schon kostspielig genug und war nur eine Hilfe die ausnahmsweise angeboten wurde von mir.

Nur solange ihr System beschädigt ist, wird es bei allen Windows Update zu Problemen kommen. Es führt also kein Weg vorbei das System zu reparieren.

 

Alleine die Tatsache das festgestellt wurde, das die Update mehrmals abgebrochen wurden, ist schon ein Indiz das es Probleme gibt.

 

Mfg .

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer