So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe ubuntu installiert (neben Windows7) und vermutlich

Kundenfrage

Ich habe ubuntu installiert (neben Windows7) und vermutlich Fehler gemacht.
Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren.

Wie kann ich ubuntu entfernen?

Gruß Wisshak
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Warum nach dem Neustart der Computer nicht startet, liegt nahe das der MBR beschädigt wurde.

 

Um Ubuntu zu entfernen, müssen Sie das komplette Windows 7 Neuinstallieren bzw. wen es ein Vorinstalliertes System ist von Windows 7 können Sie den Computer nur in den Auslieferungszustand zurücksetzen laut Handbuch.

 

Wen es kein vorinstalliertes System ist, öffnen Sie das Bios und ändern die Bootreihenfolge so das zuerst von der Windows DVD gestartet wird, dazu muss bereits die Windows 7 DVD im Laufwerk sein und Sie müssen im Bios das DVD Laufwerk an erster Stelle stellen.

 

Wen Sie keine Windows 7 DVD haben, können Sie von folgender Webseite eine IMAGE Datei herunterladen und diese mit einen Brennprogramm auf DVD als ISO File brennen

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

 

https://cdburnerxp.se/de/home

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xndhh2b5- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xndhh2b5-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.