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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mehrfach habe ich vergeblich versucht die gmx. mailbox für

Kundenfrage

Mehrfach habe ich vergeblich versucht die gmx. mailbox für meine Frau (Adresse:[email protected])wieder zu aktivieren, damit sie "jetzt nur noch verschlüsselt" ihre mailbox öffnen kann. Erst fehlte es am Ausweis, dann war dieser nicht vollständig kopiert etc. Zuletzt bekam ich eine maschinelle Antwort, mit der ein Passwort-Link zustande kommen sollte. Aber auch das ging schief. Konnen Sie nicht einfach meiner Frau ein neues Passwort per Post zuschicken?? Denn sie hat sich merfach auch in einem persönlichen Telefonat legitimiert.
Meine erneuten hilfesuchenden Anrufe sind auch gescheiert, dafür habe ich jeweils einer Belastung von € 3.95 zugestimmt, um am Ende wieder rauszufliegen.Bin gespannt, ob ich am Ende von Ihnen eine schnelle und wirksame Hilfe bekomme.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

die Experten auf Justanswer sind alle herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von GMX.

Wir können Ihnen daher in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Hier können Sie sich wirklich nur direkt mit GMX in Verbindung setzen.

Selbstverständlich können Sie sich Ihr einbezahltes Guthaben auf Justanswer in diesem Fall wieder zurückerstatten lassen, dass Ihnen keine unnötigen Kosten entstehen. Bitte senden Sie dazu einfach eine Email an [email protected]. Der Kundenservice wird die Rückerstattung dann in die Wege leiten.

Ich würde mich dennoch freuen wenn Sie Justanswer zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen würden. Ich hoffe, dass wir Ihnen in einer anderen Sache besser weiterhelfen können wie es heute der Fall war.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe keine Verbindung zu [email protected] bekommen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen sollten müssen Sie sich bitte direkt mit GMX in Verbindung setzen. Entweder über die Passwort vergessen Seite unter

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

oder über die telefonische Hotline unter

0900-1000 877
(3,99 EUR pro Anruf – nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Mo-Fr 8 bis 21 Uhr, Sa-So 10 bis 18 Uhr)

Wenn Sie Ihr Passwort wissen sollten (bitte testen Sie das, indem Sie sich damit auf der Weboberfläche unter www.gmx.net einloggen) und Sie nur Hilfe bei der Umstellung Ihres Emailprogrammes auf SSL benötigen kann ich Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte nennen Sie mir in diesem Fall das verwendete Emailprogramm, dass Sie gerne umstellen möchten.