So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mehrfach habe ich vergeblich versucht die gmx. mailbox für

Kundenfrage

Mehrfach habe ich vergeblich versucht die gmx. mailbox für meine Frau (Adresse:[email protected])wieder zu aktivieren, damit sie "jetzt nur noch verschlüsselt" ihre mailbox öffnen kann. Erst fehlte es am Ausweis, dann war dieser nicht vollständig kopiert etc. Zuletzt bekam ich eine maschinelle Antwort, mit der ein Passwort-Link zustande kommen sollte. Aber auch das ging schief. Konnen Sie nicht einfach meiner Frau ein neues Passwort per Post zuschicken?? Denn sie hat sich merfach auch in einem persönlichen Telefonat legitimiert.
Meine erneuten hilfesuchenden Anrufe sind auch gescheiert, dafür habe ich jeweils einer Belastung von € 3.95 zugestimmt, um am Ende wieder rauszufliegen.Bin gespannt, ob ich am Ende von Ihnen eine schnelle und wirksame Hilfe bekomme.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

die Experten auf Justanswer sind alle herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von GMX.

Wir können Ihnen daher in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Hier können Sie sich wirklich nur direkt mit GMX in Verbindung setzen.

Selbstverständlich können Sie sich Ihr einbezahltes Guthaben auf Justanswer in diesem Fall wieder zurückerstatten lassen, dass Ihnen keine unnötigen Kosten entstehen. Bitte senden Sie dazu einfach eine Email an [email protected]. Der Kundenservice wird die Rückerstattung dann in die Wege leiten.

Ich würde mich dennoch freuen wenn Sie Justanswer zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen würden. Ich hoffe, dass wir Ihnen in einer anderen Sache besser weiterhelfen können wie es heute der Fall war.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen sollten müssen Sie sich bitte direkt mit GMX in Verbindung setzen. Entweder über die Passwort vergessen Seite unter

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

oder über die telefonische Hotline unter

0900-1000 877
(3,99 EUR pro Anruf – nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Mo-Fr 8 bis 21 Uhr, Sa-So 10 bis 18 Uhr)

Wenn Sie Ihr Passwort wissen sollten (bitte testen Sie das, indem Sie sich damit auf der Weboberfläche unter www.gmx.net einloggen) und Sie nur Hilfe bei der Umstellung Ihres Emailprogrammes auf SSL benötigen kann ich Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte nennen Sie mir in diesem Fall das verwendete Emailprogramm, dass Sie gerne umstellen möchten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer