So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo !Ich bin hörbehindert und möchte ich Software Pinnacle

Kundenfrage

Hallo ! Ich bin hörbehindert und möchte ich Software Pinnacle Studio 17 Ultimate installieren und gibt Probleme bei Installation und meldet: Zugriff auf die Netzadresse %APPDATA%\ war nicht möglich. Ich heiße XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie bitte folgendes: Navigieren Sie auf: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

dir %appdata%

dort muss eine Auflistung von Objekten (Dateien und Ordner) erscheinen das sollte der Fall sein, da sonst Ihr PC nicht laufen würde. Danach prüfen Sie das System auf Fehler:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Deinstallieren Sie Pinnacle mit dem folgenden Tool
Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Mit dem Revo Uninstaller können Sie auch eine Zangsentfernung durchführen. Danach das Setup erneut starten > Rechtsklick "als Administrator ausführen". Das Programm sollte sich dann installieren lassen.

Gruß Günter


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem auch durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Günter !


Ich habe gleiche Zeit an Pinnacle Support befragt und Pinnacle ist noch unter 14 Tage Garantie zu beheben. Pinnacle Antwort ist gut beschildert.


Ich freue mich sehr, wenn ich nicht so genau mit Computer auskennt wegen Hörbehinderung.


für mich ist ja sehr wichtig gut wie möglich geschildert z.B. für Schritt für Schritt zu zeigen. Und bedanke ich Ihnen sehr für schnelle Antwort.


mfg


M. Suhr

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

das freut mich und ich stehe Ihnen natürlich sehr gern weiter zur Verfügung. Einfacher ist es natürlich, wenn man per Fernwartung arbeiten kann. Ich bitte Sie mich jedoch nur dann positiv zu bewerten, wenn es Ihr ausdrücklicher Wunsch ist es kommt ansonsten zu Fehlbewertungen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch weiter hin und auch für andere Fragen sehr gern zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer