So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

der eMail-Empfang ist blockiert

Kundenfrage

der eMail-Empfang ist blockiert
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte machen Sie ausführlichere Angaben zu Ihrem Problem.

- Wer ist Ihr Emailanbieter?

- Mit welchem Emailprogramm rufen Sie Ihre Emails ab?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abruf erhalten?

- Handelt es sich um eine Neueinrichtung oder ist das Problem erst später aufgetreten?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

eMailanbieter = t-online


Fehlermeldung gibt es nicht: es kommt nichts


Problem seit Verschlüsselung

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das deutet darauf hin, dass Sie seit der Umstellung auf die SSL-Verschlüsselung falsche Einstellungen in Ihrem Emailprogramm eingetragen haben. Leider haben Sie folgende Frage nicht beantwortet:

- Mit welchem Emailprogramm rufen Sie Ihre Emails ab?

Bitte überprüfen Sie genau ob Sie die Einstellungen nach folgenden Vorgaben vorgenommen haben:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-554628917/E-Mail-made-in-Germany/faq-577283983

Eine detaillierte Umstellungsanleitung für die einzelnen Mailprogramme finden Sie auf der folgenden Seite:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-554628917/E-Mail-made-in-Germany?tab=instruction


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ist Ihre Frage damit beantwortet? Dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Andernfalls stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, würde ich Sie bitte diese noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Andernfalls erbitte ich Ihre Rückfrage. Vielen Dank.