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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Betreffend: ASUS PRO60 Notebook PCPRO 60V X-115Model A6V

Kundenfrage

Betreffend: ASUS PRO60 Notebook PC PRO 60V X-115 Model A6V 24M SN: 5ANC032313 Sehr geehrte ASUS Mitarbeiter, Habe MSW 7 installiert, recht gut, nur: 1.) Basisystemgerät, PCI-Bus, Treiber nicht installiert, Code28; 2.) High Defintion Audio Gerät, Treiber ist installiert, Gerät kann nicht gestartet werden, Code 10 Wie komme ich an passende Treiber, bzw., was ist in Punkt 2.) zu tun? Herzlichen Dank im Voraus, XX


[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie bitte nochmals auf die Webseite von Asus-->> Hier zu finden

und laden das Programm unter Utilitys herunter, nennt sich Live Update

 

graphic

 

Mit diesen sollte es möglich sein die Chipset Treiber von der Asus Webseite zu erhalten, dann haben Sie auch das Problem nicht wie unter Punkt 2. Nach der Installation des Live Update Programm, werden alle zur Verfügung gestellten Treiber ihres Modells nachgeladen und Installiert.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Warum nerven Sie? Schon wieder Fünf e-Mails.


Ich habe geschrieben: "Sehr geehrte Asus-Mitarbeiter"!


Sie sind kein ASUS-Mitarbeiter!


Ich wolte NICHT zu "JustAnswer". Warum haben Sie sich dazwischen gemogelt. Ihr Tipp hat garnichts gebracht, das wissen Sie auch ganz genau. Für die Katze, Schuß in den Ofen.


Wehe Sie buchen € 20.-- ab.


Ich werde ASUS über den Vorgang Miteilung mache. Behalte mir juristische Schritte vor.


Mein Rooter ist defekt. Ich will nichts mehr von Ihnen hören!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe ihre Abfrage an den Kundendienst weiter

 

Mit freundlichen Grüßen