So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich habe Reg Clean Pro gekauft und möchte es herunter laden.

Kundenfrage

Ich habe Reg Clean Pro gekauft und möchte es herunter laden. Meine Refernznummer ist 5876 1006
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

RegClean Pro ist in Wirklichkeit eine sogenannte Scare-Ware, also ein scheinbar nützliches Programm dass Ihnen in Wirklichkeit nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Siehe hierzu:

http://www.experto.de/b2b/computer/sicherheit/warnung-vor-scareware-beispiel-regclean-pro.html

Sie sollten Ihren PC deshalb unbedingt von diesem Schädling befreien. Befolgen Sie dazu bitte die folgende Anleitung:

http://techfrage.de/question/4101/anleitung-regclean-pro-virus-entfernen/

Wenn Sie ein gutes Registry-Tool suchen kann ich Ihnen CCleaner empfehlen. Die kostenlose Version des Programmes ist völlig ausreichend. Sie können das Programm hier herunterladen:

http://www.piriform.com/ccleaner/download

Die Bedienoberfläche des Programms kann bei der Installation übrigens auf Deutsch umgestellt werden.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie Rückfragen an mich haben stellen Sie diese bitte einfach in der Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie in diesem Fall einfach das Textfenster unter meiner Antwort.

Wenn Ihre Frage beantwortet sein sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-o2moediu- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-o2moediu-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer