So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Booten von Ubuntu 13.10 von der DVD finde ich im Netzwork

Kundenfrage

Beim Booten von Ubuntu 13.10 von der DVD finde ich im Netzwork Manager mein WLAN Funknetz nicht. Firefox 28 auf der DVD kommt nicht ins Netz.
Wenn ich aber den Stick von Tchibo mobil verwende, komme ich über Mobilfunk ins Netz.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

auf folgender Webseite finden Sie eine Anleitung für das Einrichten von
WLAN unter Ubuntu 13.10

 

Hier klicken bitte

Konnte ich ihnen helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das Problem habe ich erst gelöst, als bei der Vorgängerversion 12.04 der Hinweis auf einen proprietären Treiber erschien, nach dessen Laden überhaupt erst die Funknetze aufgelistet wurden, worunter dann mein Router auftauchte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückerstattung

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer