So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6050
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Beim Online Banking bekomme ich immer: „Ein gelber

Kundenfrage

Hallo,

Beim Online Banking bekomme ich immer:

„Ein gelber Rahmen begeutet, dass Kaspersky Internet Security kann Ihre Daten nicht vollständig schützt.“
Was kann ich tun, denn mit der Kaspersky Internet Security 2013 habe ich dieses Ergebnis.
Wird das mit einem anderen Produkt besser, d. h. grün?

Bitte antworten Sie mir ü[email protected]

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Knorr
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits sämtliche Update durchgeführt für Kaspersky Internet Security?

Eventuell müssen Sie bereits auf die aktuelle Version 2014 umsteigen um einen Sicheren Schutz zu erhalten.

 

Ist ihr Computer auch selbst auf den Aktuellen Stand bezüglich Update?

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Nachtrag;

 

Kontrollieren Sie bitte unter Einstellungen ob dort eine Markierung gesetzt ist für Sicherer Zahlungsverkehr

Wurde bereits auch die Bank hinzugefügt für den Sicheren Zahlungsverkehr-->> LT Anleitung

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine beiden Info Anfragen angesehen.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank