So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kennwort wirdplötzlich nicht mehr angenommen.Bisher hatte

Kundenfrage

Mein Kennwort wirdplötzlich nicht mehr angenommen.Bisher hatte ich zwei Kennworte ; ferdinand bzw. 12345a und nun kann ich auf einmal keine E- mails abrufen und auch nicht wegsenden . Bitte um einen Rat , Danke [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bestimmte Anbieter von E-Mail Diensten, versuchen den Kunden daran zu erinnern die Passwörter zu ändern.

Besonders wen diese so einfach gestrickt sind wie beispielweise ihres.

 

Öffnen Sie deshalb die Webmail Adresse und klicken danach auf Passwort vergessen, es wird ihnen anschließend nach Eingabe der E-Mail Adresse auf das zusätzlich hinterlegte Sicherheit Mail Adresse (bei vergessen oder Ändern des Passwort) ein Link zugesendet wo sie das Passwort Neu vergeben können

 

Verwenden Sie ein Passwort mit Sonderzeichen (Beispiel: Ferd%6?nand&)

Notieren Sie sich dieses Passwort um es danach zur Hand zu haben, falls Sie es vergessen)

 

Zusätzliche Informationen zu Windows XP

Seit 08.April 2014 wird Windows XP nicht mehr mit Sicherheitsupdate versorgt und Sie sind ungeschützt im Internet unterwegs-->> Weitere Informationen hier

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe, haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen?

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen bezüglich ihrer Anfrage?

 

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr autsch ! Es hat sich herausgestellt,daß nicht das fehlende Kundenkennwort das Problem war,sondern daß ich einen fehlerhaften Versuch gemacht habe, die eerhöhte Sicherheitsstufe zu installieren. Da dies aber auch kostenlos möglich war sehe ich nicht ein , warum das nicht automatisch möglich war. Ich habe eben andere Interessen, als meine <Zeit vor dem Computer zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen G.D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie meinen, kein Problem.

 

Wenden sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung -->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum