So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, kann mit meinem Lenovo Laptop plötzlich nicht mehr

Kundenfrage

Hallo,
kann mit meinem Lenovo Laptop plötzlich nicht mehr ins Internet; mit meinem alten System schon (stehen gerade nebeneinander): Woran kann das liegen?
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

wie sind die beiden Geräte denn mit dem Router verbunden? Über ein Netzwerkkabel oder über WLAN?

Danke XXXXX XXXXX
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

WLAN

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wird denn das WLAN noch als verbunden angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn Sie die Anzeige der TReppe meinen, dann bei beiden System ja.


Oder wo kann ich das sehen ?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Prüfen Sie das bitte einmal wie folgt:

1. Drücken sie gleichzeitig die WINDOWSTASTE und die Taste R
2. Es erscheint ein Eingabefenster. Dort geben Sie bitte folgendes ein und bestätigen dann mit der ENTER-Taste: cmd
3. Nun sollte sich ein schwarzes Eingabefenster öffnen. Dort geben Sie bite folgendes ein und bestätigen wieder mit ENTER: netsh wlan show profiles
4. Dort sollten Ihnen nun alle Drahtlosnetzwerke angezeigt werden. Prüfen Sie ob sie dort mit dem korrekten verbunden sind.

In jedem Fall sollten Sie dann einmal versuchen in der Liste die Verbindung zum aktuell verbundenen WLAN zu trennen, und diese dann erneut herzustellen.
Teilen Sie mir dann mit ob das klappt und ob das Internet dann wieder funktioniert.

Danke XXXXX XXXXX
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windowstaste ??????????????

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Auf der Tastatur finden Sie neben der Leertaste eine Taste mit dem Windowslogo.
Das ist die sogenannte Windowstaste.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank. Das dauert mir zu lange. Gehe jetzt zu einen örtlichen Händler.


Karin Marxreiter-Weber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
Gerne hätte ich Ihnen auch per Fernwartung geholfen, aber leider
ist das Problem in diesem Fall ja dass das Gerät keine Internetverbindung bekommt...

Wie sollen wir mit Ihrer Anfrage weiter verfahren? Wollen Sie sich doch
nochmal melden falls der Händler nicht helfen kann, oder sollen wir gleich
eine Rückbuchung und Schließung der Anfrage einleiten?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank. Schliessung. Festplatte kaputt.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 2 Jahren.
In Ordnung, habe ich in die Wege geleitet.
Es würde mich freuen wenn wir Ihnen vielleicht bei einem anderen Problem einmal helfen könnten.

Bis weilen dann noch einen schönen Tag.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und auch die Rückerstattung. Komme gerne wieder auf Sie zu.


Karin Marxreiter-Weber

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer