So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13644
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei mir steht " Bildtrommel ersetzen " auf dem LJ M 175 a.

Kundenfrage

Bei mir steht " Bildtrommel ersetzen " auf dem LJ M 175 a. Kann damit leider nichts
anfangen. Könnt Ihr mich schlau machen ? MfG K.-D. Busch
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Die Bildtrommel überträgt den Toner aus der Tonerkartusche auf das Papier. Sie muss nach einer bestimmten Anzahl von Ausdrucken erneuert werden, um eine gleichbleibende Druckqualität gewährleisten zu können. Es handelt sich also um ein Verschleißteil wie bei einem Toner.

Die Bildtrommel für das Gerät hat die Bestellnummer CE314A:

http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-CE314A-LaserJet-Trommel/dp/B0044UEXT6#productDetails

Der Austausch der Bildtrommel ist auf der Seite 69 der Bedienungsanleitung ausführlich erklärt. Wenn Sie diese nicht vorliegen haben sollen können Sie sie unter dem folgenden Link herunterladen:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c02476612.pdf


Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Bitte antworten Sie mir dazu einfach in der Textbox unter meiner Antwort.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, schließen Sie diese doch bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie in diesem Fall einfach das Textfenster unter meiner Antwort.

Wenn Ihre Frage beantwortet sein sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer