So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

An den SupportBei meinem Mikrosoft Outlook 2003 kann ich

Kundenfrage

An den Support Bei meinem Mikrosoft Outlook 2003 kann ich weder Mails versenden noch empfangen., es funktionierte vorher jahrelang einwandfrei. Der Hp Computer funktioniert einwandfrei , auch das Sicherheitspaket Norton 360 Antivirus. Fehler 0x800 CCCOF | Versenden von Emails mit Anhängen und auch ohne ‚Anhänge kommt es bei mir zu folgendem Problem: - Die Email bleibt im Postausgang hängen und Outlook versucht, die Email zu verschicken. Nach einer gewissen Zeit kommt die Fehlermeldung und dass der Auftrag nicht zu Ende geführt werden konnte. Auch im Posteingang bekomme ich keine Mail mehr zugeschickt.-.- die Outlooknachrichtenübermittlung lautet 1 von 2 Aufgaben wurden erfolgreich erledigt. Fehler 0x800 CC0F [email protected] -- Nachrichten - erledigt [email protected] - Nachrichten - Fehler Beim Ausführen der [email protected] - Nachrichten werden empfangen. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an ihrem Administrator oder dem Internetanbieter. Bitte helfen Sie mir, damit Emailprogramm wieder funktioniert. Danke XXXXX XXXXX i n z D ü r s t


Bitte beantworten Sie per Email auf meine funktionierende Mailadresse       xxxxxxx

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Outlook 2003 wird in keiner Weise unterstützt. Sie müssen auf Outlook 2013 oder 2010 umsteigen. Für Office 2003 wie für Windows XP wurde Support komplett eingestellt. Eine Alternative wäre Mozilla Thunderbird. Outlook 2003 beherrscht heutige Verschlüsselungsverfahren nicht mehr Sie können es daher nicht mehr verwenden und setzen sich (trotz Virenscanner) einem massiven Risiko aus. Beachten Sie, das aktuelle Sicherheitslücken die auftreten nicht mehr geschlossen werden. Es kommt hinzu, das alle Emailanbieter Outlook 2003 offiziell gar nicht mehr unterstützen. Aus diesem Grund bleibt Ihnen nur ein Systemwechsel auf Windows 8.1 und Office 2013. Die Alternativen wären Mozilla Thunder und Mozilla Firefox mit dem AddOn AdBlockPlus sollten Sie noch Windows XP verwenden.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke H e r r G ü n t e r für Ihre fachmännische Auskunft für den Systemwechsel auf Windows 8.1. und Office 2013.



Noch paar allgemeine Fragen.


1).Ist es besser, ich habe Windows 7, nochmals umzurüsten oder gleich einen neuen Computer zu kaufen? Mein Hp Computer ist 4,5 Jahre alt.


2.) Wenn man auf windows 8.1 und office 2013 umrüstet.


Kann man die Mails und das Adressenverzeichnis herunterladen und wieder im neuen System übernehmen.?


So dass kein Datenverlust auftritt?


Auch wenn es rel. viele Mails sind?


Ist Office 2013 mit Mikrosoft Ourlook 2003 kompatibel, so dass die Mails und die Adressen überspielt werden können?



Wenn man die Maildaten von 2003 im Office 2013 nicht sichern kann , welchen Ausweg gäbe es noch?



Ich danke XXXXX XXXXXür Ihre kompetenten Antworten auf meine restlichen Fragen. H e i n z


Ich habe die 16 € per Pay Pal schon überwiesen.


Bewertung:


Sie leisten einen tollen Service

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

es ist sehr einfach zu beanten:

1. Windows 7 ist völlig okay
2. Outlook 2003 ist gar nicht mit Windows 7 kompatibel ergo müssen Sie auf Version 2013, 2010 oder 2007 umsteigen
3. Die Datei "outlook.pst" beinhaltet alle Daten sie kann später übernommen werden.

http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html

damit können Sie das aktuelle Outlook d.h. Daten, Mails, Kontakte etc. sichern und später wieder importieren und Sie können die "outlook.pst" auch "von Hand" auf eine externe Festplatte kopieren. Es ist also recht einfach den Umstieg durczuführen :-)

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

Bitte bewerten Sie doch abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

Leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Bitte bewerten Sie doch abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

Leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Leider erhielt ich auch kein anderes Feedback Ihrerseits. Falls ich Ihnen helfen konnte, so bewerten Sie doch abschließend noch meine Antwort.Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Wenn es noch offene Fragen gibt, wäre ein Feedback sinnvoll. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Die Bewertung die Sie abgeben bezieht sich einzig auf meine Arbeit und nicht auf das Produkt, zu dem Sie die Frage ursprünglich gestellt haben. Ich stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer