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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6051
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

dell gx620 tutet beim einschalten 6 mal und Bildschirm bleibt

Kundenfrage

dell gx620 tutet beim einschalten 6 mal und Bildschirm bleibt dunkel. Habe keinen Zugriff auf Setup
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen der Computer Piepstöne von sich gibt bedeutet es das ein Hardware Problem vorliegt.

 

Hier ist eine Liste um welchen Fehler es sich handeln könnte

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

 

Bedeutet es 3x kurz und 3x Lang heißt es das ein oder mehrere Arbeitsspeicher Defekt sind.

Sie müssten also nochmal einschalten um die Töne hören zu können

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nach meinem Empfinden gibt es 2 mal lang dann 2 mal kurz und nochmal 2mal lang

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bei 2x kurz und 2x Lang liegt es entweder beim Videospeicher bzw. es liegt ein Grafikfehler vor, das deutet wiederum darauf hin das entweder der Grafikchip bzw. die Grafikkarte in ihren Stand PC ein Problem hat und ausgetauscht werden muss

 

Bei einen Grafikchip Problem muss das komplette Mainboard gewechselt werden, Grafikkarte nur die Karte durch eine neue ersetzt werden.

 

Garantie haben sie vermutlich keine mehr auf diesen Gerät, ist das korrekt?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ist korrekt. Ich danke für die schnelle Erledigung. Ich hätte mir zwar lieber eine andere Antwort gewünscht, aber ich bin mit dem Dienst zufrieden.


 


MfG


w.krost


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen konnte.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.