So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Am 31.3.2014 habe ich bei Ihnen on-line das

Kundenfrage

Guten Tag, Am 31.3.2014 habe ich bei Ihnen on-line das Kaspersky Antivirus 2014 3.Platz Version für CHF 65.00 & BackUp Disk für CHF 11.50: Zahlungsart Mastercard Adresse: XXX (Persönliche Daten von Moderation entfernt) Die Bestellung wurde Ihrerseits bestätigt u.a. mit: Auftragsnummer:18714407928 Aktivierungscode: XXX Nachdem ich die BackUp Disk erhalten hatte, wollte ich damit das Antivirus-Program laden, leider ohne Erfolg. Gerne erwarte ich Ihre Nachricht, wie ich weiter vorgehen kann, um meinen Computer zu schützen. Besten Dank und freundliche Grüsse, XXX (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragensteller,

Sie sind hier bei dem herstellerunabhängigen Onlinehilfeportal JustAnswer.de.

Welches Problem besteht bei der Insatllation? Gibt es eine Fehlermeldung?

MIt freundlichem Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer