So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe kennwort vegessen , da komme ich nicht weiter , was

Kundenfrage

ich habe kennwort vegessen , da komme ich nicht weiter , was soll ich machen
konnen sie mir bitte helfen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie ein Passwort / Kennwort vergessen hatten, müssen Sie ein neues Anfordern indem, sie auf die Schaltfläche "Passwort Vergessen" klicken

 

Anschließend erhalten Sie auf die Ersatz E-Mail Adresse einen Link und diesen klicken sie an

 

Nachdem Sie den Link angeklickt hatten, öffnet sich ein neues Fenster und dort können sie anschließend das Passwort neu vergeben

Bei welchen Anbieter haben sie das Passwort vergessen?

 

Wen Sie ein neues Konto eröffnen, müssen sie einen anderen Namen verwenden (Fiktiv)


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.