So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein e-mail-Postfach bei t-online eingerichtet. Wenn ich

Kundenfrage

Habe ein e-mail-Postfach bei t-online eingerichtet. Wenn ich unter Neues Konto einrichten die e-mail-Adresse und das Passwort eingebe, wird es gefunden, bei Klick auf fertigstellen erscheint "Konfiguation kann nicht geprüft werden - sind Benutzername und Passwort falsch?". Mit dem Benutzernamen und dem Passwort komme ich aber über email.t-online.de auf das e-mail-Konto und kann dort arbeiten.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Melden Sie sich nochmals bei ihren T-Online Konto über ihren Internet Browser an und klicken anschließend auf Kundencenter

Im neuen Fenster klicken Sie danach auf Mehr (oben Rechts)--im neuen Fenster auf Menü--Einstellungen--Passwörter und erstellen ein neues Passwort damit Sie auch außerhalb über ein E-Mail Programm ihre E-Mails abrufen können

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer