So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich hatte unter XP bei MSN eine Email-Adresse, die ich nicht

Kundenfrage

ich hatte unter XP bei MSN eine Email-Adresse, die ich nicht aufrufen kann.
Da heißt es immer, sie würde von einem andern Nutzer benützt.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie einen Verdacht haben das ihr MSN Konto gehackt wurde, müssen Sie mit Microsoft Kontakt aufnehmen

 

Waren Sie bereits auf folgender Webseite und haben auf den Button "Ich glaube jemand anders hat mein Konto übernommen

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,


ich habe alle Informationen die Microsoft wollte ihnen gegeben,


aber es funktioniert nicht.


Was kann man tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie lange wurde die E-Mail Adresse nicht mehr genutzt?

Auch hat Microsoft die Möglichkeit dieses Konto zu sperren ohne den Kunden zu Informieren-->>

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-live/microsoft-services-agreement

 

 

Das es nicht sofort dauert damit das Konto freigegeben wird sollte verständlich sein

IN der Regel sind es eine Zeitspanne zwischen 24Stunden und 3Wochen

 

Wie lange es tatsächlich dauert kann niemand genau angeben

 

 

Wurde bereits der Internet Explorer zurückgesetzt?

Extras--Internetoptionen--Allgemein--Browsercache Löschen

Im gleichen Fenster unter Erweitert--Zurücksetzen wählen

 

Virenschutz auf den Aktuellen Stand bringen, den Computer vor dem Zugriff auf das MS Konto überprüfen

 

Den Microsoft überprüft es auch ob Sie mit einen sauberen Internet Explorer auf ihre Webseite zugreifen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe alles so gemacht wie Sie sagten, aber es funktioniert nicht.


 


Freundliche Grüße


Helga Schütt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wann wurde die Adresse zum letzten Mal aufgerufen bevor sie hier die Frage gestellt hatten?

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

vor 1 Stunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie hatten die Frage am 26.04.2014 um 07:16 gestellt, wann wurde zuvor auf die Adresse zugegriffen?

 

Vor einer Stunde gibt es nicht

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bitte beenden Sie Ihre Arbeit. Ich komme nicht klar. Überweisen


Sie auch den bezahlten Betrag auf mein Konto.


Freundliche Grüße


Helga Schütt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Info weiter an den Kundendienst.

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer