So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13629
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach Windows start bekomm ich die Meldung: C:\user\Siegfr~1\APPDATA\local\Temp\ Log.iniis

Kundenfrage

Nach Windows start bekomm ich die Meldung: C:\user\Siegfr~1\APPDATA\local\Temp\
Log.iniis lost.

Dies Meldung bekomme ich seitdem ich die ASUS B85m-G Treiber diskette verwendet habe.

MfG Siegfried Grzesik

Tel.08106-3062771
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie haben offensichtlich irgend ein "Reinigungsprogramm" wie Winoptimizer o. ä. auf Ihrem PC ausgeführt, dass eine Datei entfernt hat die von Windows benötigt hat. Diese Datei wird jetzt beim Hochfahren nicht mehr gefunden und folglich erhalten Sie deshalb regelmäßig diese Fehlermeldung.

Um die Fehlermeldung wieder zu beseitigen, verfahren Sie bitte wie folgt:

Rufen Sie über den "Start" Button die Systemsteuerung auf und gehen Sie dort weiter zu "System und Sicherheit". Wählen Sie dort die Aufgabensteuerung aus. In der Aufgabenplanungsbibliotek gibt es einen Menüpunkt mit ASUS. Diesen wählen Sie aus und löschen dort anschließend den "I-setup"-Task.

 

Jetzt sollte die Fehlermeldung Log.iniis lost nicht mehr auftauchen.

 

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer