So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann nicht mehr E-Mails verschicken. Das Bildschirmsymbol

Kundenfrage

Ich kann nicht mehr E-Mails verschicken. Das Bildschirmsymbol dafür ist weg.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

können Sie mir noch sagen welches Programm Sie für die E-Mail verwendet haben?
Vielleicht Thunderbird, Outlook, oder Windows Mail?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es wird Thunderbird oder Windows Mail sein


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte klicken Sie einmal auf das Start-Symbol (Windowslogo) unten links
in der Taskleiste, und wählen Sie dort "alle Programme". Schauen Sie
bitte einmal nach ob sich das Mailprogramm dort finden lässt, und geben
Sie mir dann hier bitte wieder bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich sehe nicht das Symbol für Mailprogamme


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich sehe nicht das Symbol für Mailprogramme

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie möchten könnte ich mich gern per Fernwartung auf Ihren PC
schalten und das Mailprogramm gemeinsam mit Ihnen ausfindig machen.
Dann könnte ich Ihnen danach auch die Verknüpfung auf dem Desktop
wieder anlegen.

Dazu müssen Sie nur folgende einfache Schritte durchführen:

1. Klicken Sie auf folgenden Link: http://tinyurl.com/TeamViewerKunde Es wird ein Programm heruntergeladen.

2. Wenn das Herunterladen abgeschlossen ist, starten Sie das heruntergeladene Programm.

3. Im Programm wird eine ID und ein Kennwort angezeigt. Notieren Sie diese und teilen Sie mir beide hier wieder per Chat mit.

WICHTIG:
Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

4. Schließen Sie das Programm auf keinen Fall, lassen Sie das Fenster geöffnet


MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe i.d. Team Viewer eingegeben 269 197 372

darunter kam als Kennwort: 7q78pu

Ahf der rechten Seite wird eine Partner ID erwartet.

Wo soll ich 3461 eingeben?

 

Wenn ich den Team Viewer auf dem Bildschirm anklicke, wird geschrieben, daß er "weiterhin ausgeführt" wird-

 

Wie lange wird die AUSFÜHRUNG dauern?

 

und was ist noch zu tun?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hsllo,

zwischenzeitlich hatte ich einen Termin bei einem Kunden. Ich war nicht
sicher ob Sie sich noch melden würden. Für die Fernwartung müssten wir
dann einen Termin vereinbaren, an dem ich mich dann um ihr Problem kümmere.

Wäre es Ihnen heute Abend zwischen 20:30Uhr und 21:00Uhr Möglich?

Gruß,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer