So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgende Fragen:1. habe ich Schwierigkeiten

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgende Fragen: 1. habe ich Schwierigkeiten beim Einloggen von Norton. Kennwort war mir entfallen und das neue von Ihnen übermittelt wurde nicht angenommen. 2. Am 19.09.2013 haben wir Norton neu auf unseren PC installiert. Alles ok. Zusätzlich haben wir für ein Handy, Marke SONY, von Norton das MOBILE SECURIY gekauft und aufs Handy gespielt. Mittlerweile gibt es nun ein neues Handy und das Sony wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Also alles weg und das neue Handy ist noch nicht "gesichert". Wie gesagt - alles am 19.09.2013. Muss ich für das Handy ein neues Paket kaufen? Zusätzlich habe ich jetzt auch ein Tablet - auch noch nicht geschützt. Also Sie sehen: Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Danke für Ihre Hilfe im Voraus. Meine E-Mail Adresse lautet:XXX@XXXXXX.XXX. Meine Handynr. XX, Festnetz: XX


XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


kontakt@justanswer.de

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer