So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

AOL Passwort zurücksetzten

Kundenfrage

AOL Passwort zurücksetzten
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

AOL gibt es nicht mehr. Nur der Name AOL ist noch existent und einige wenige Mailserver. Es gibt keinerlei Support mehr innerhalb der EU dieser wird nur aus den USA geliefert. Gehen Sie einmal auf die alte Seite www.aol.de > rechts oben auf das Email Icon > auf den Link "Passwort vergessen". Klappt das nicht können Sie nur mit Hilfe von Nachweisen und den Kontakt zu AOL in den USA wieder Zugriff erlangen.

Die Nachweise wären u.a. Kopie Ihres Ausweises, ein vollständiger Emailausdruck. Postfachname , Antworten auf Geheimfragen und Kundennummer. Beachten Sie, das AOL nicht verpflichtet ist Ihr Postfach freizugeben sofern es einen Grund für eine Sperrung gibt. Da sich die Reste von AOL nicht in der EU befinden findet auch deutsches bzw. EU Recht keinerlei Anwendung. Rechtlich wäre es also sehr schwierig.

 

Wenn Sie die Nachweise haben, könnten Sie jedoch Erfolg haben verständlicherweise kann ich dies aber nicht garantieren. Beachten Sie, das wir als unabhängige IT-Hotline keinen Zugriff auf Ihr AOL-Konto haben.
Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Peter Köberich


Studienrat


35466 Rabenau


 


 


Lieber Freund,


 


der Hauptname "[email protected]" wurde vor vielen Jahren auf meine Mutter, Angelika Köberich, - daher auch die Unternamen "[email protected]", "[email protected]" [Gela: der Kosename meiner Mutter] oder "[email protected]" [H: der Anfangsbuchstabe des Vornamens meines Varters Hartmut] umgeschrieben.


Die Postadresse von "[email protected]" heißt nun Angelika Köberich, Antiquariat, Höhenstrasse 25, 35466 Rabenau; Volksbank Mittelhessen, Kto.-Nr. 30833805, BLZ 513 900 00.


Zuvor gehörte dieser Hauptname "[email protected]" mir:


Peter Köberich, Höhenstrasse 25/Hauptstrasse 1, 35466 Rabenau; Volksbank Mittelhessen, Kto.-Nr. 30852508, BLZ 513 900 00.


Ich hatte einen zweiten Hauptnamen, der bis heute in meiner Befugnis ist: "[email protected]" sowie hierzu gehörende Unternamen wie z.B. "[email protected]".



Mein Passwort vor dem ´Crack´ bei "PKoeberich" war ´klettt´; vorgestern versuchte ich vergeblich, es in "hartmut25"/"Hartmut25" zu ändern; aber nichts war möglich. Als Lieblingshaustier habe ich immer "Ingo"/"Ingusch"/"Ingosch"/"Ingosh" aber auch "Timmy" angegeben.



Meine Geburtstag (Peter Köberich)


ist 07.02.1971 in Heidelberg.


Der Geburtstag meiner Mutter (Angelika Köberich)


12.03.1947 in Frankfurt.



Für das Zurechtrücken meiner Internetadressen und Festlegung bzw. Wiederherstellung der Passwörter erkläre ich an Eides statt, Ihnen persönlich 100€ zu kommen zu lassen



Peter Köberich



Zusatz: Jederzeit bin ich für Sie erreichbar unter XXXXXXXXX


bzw. eine "HilfsEMail": [email protected]





Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

da Ihr Postfach gehackt wurde wäre es dringend notwendig, das Sie AntimalwareBytes, die Kaspersky Notfall CD, den ADW-Cleaner und den CCleaner laufen lassen sowie alle Kennwörter (auch WLAN) ändern. Ich kann Ihnen jedoch leider nicht helfen AOL existiert nicht mehr und insofern gibt es auch keine Möglichkeit mehr ein AOL-Postfach freizubekommen.

Sie müssen sich direkt an www.aol.de > Kontakt/Feedback wenden unter Kontakt finden Sie eine Telefonnummer. Sie werden jedoch nach AOL in den USA weitergeleitet. Technisch ist es also praktsich fast unmöglich. Sie benötigen eine Kopie Ihres Ausweises, einen kompletten Ausdruck einer Mail (mit Header) sowie Antworten auf Geheimfragen und Kundennummer.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer