So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit mehreren Jahren habe ich ein Abonnement. Ende 2013 habe

Kundenfrage

Seit mehreren Jahren habe ich ein Abonnement. Ende 2013 habe ich die Verlängerung bezahlt und mir wurde eine Codenummer per mail zugesandt, um das Downloaden zu ermöglichen. Durch eine längere Krankheit etc. habe ich mich längere Zeit nicht darum gekümmert und kann jetzt die mail mit der Codenummer nicht mehr finden. Ich habe sie wohl versehentlich gelöscht. Können Sie mir bitte den Code noch einmal senden und mir sagen, wie das Download vor sich geht? Vielen Dank XXXXX XXXXX und freundliche Grüße von XX


[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

hier liegt sicher ein Mißverständnis vor. Sie sind hier bei Justanswer, einem herstellerunabhängigen Beratungsportal. Wir können Ihnen gerne bei Computerproblemen weiterhelfen aber wir verkaufen selbst keine Geräte oder Programme. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Händler in Verbindung, bei dem Sie das Programm gekauft haben.

Für eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Justanswer-Guthabens wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter [email protected]