So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

seit Tagen habe ich erstmals Probleme mit Incredimail , benötige

Kundenfrage

seit Tagen habe ich erstmals Probleme mit Incredimail , benötige Hilfe, mal klappts, mal nicht, versuche -leider ohne Ergebnis-das Problem selbst zu lösen. Ich lese: Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen, Comp. muss mit Internet verbunden sein. Error4320.Incredimail ist inkompatibel,mein e-mail-Center (TELEKOM) funktioniert einwandfrei,warum geht das einmal mit incredimail nicht mehr. ? Über team-Viewer hat mein PC-Experte das Probl. teilweise gelöst, aber zur Zeit wieder Fehlanzeige, meine Mails sind immer noch im Postausgang. Wer findet die Problemlösung????Da ich bis heute keine Antwort erhielt, verzichte ich auf weitere Fragen. Sollte das Geld schon abgebucht sein, dann schleunigst wieder zurück überweisen! Ihre Dienste jedenfalls werde ich nie mehr bemühen!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer