So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Felix.
Felix
Felix, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 105
Erfahrung:  IT System- u. Netzwerkadministrator
76255112
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Felix ist jetzt online.

Pin -Nummer ODYS 10 wurde von Enkelkind geändert und lässt

Kundenfrage

Pin -Nummer  meines Tablet  ODYS 10 wurde von Enkelkind geändert und lässt sich nicht mehr entsperren !

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Fragensteller,

 

es gibt mehrere Möglichkeiten. Diese erstrecken Sich von "Gerät einschicken" über "Gerät zurücksetzen" bis hin zu "Muster-Counter auf 0 setzen"bzw. "Muster löschen".
Allerdings sind für die letzten beiden schon einige Kenntnisse sowie ein PC von nöten.

Die Einfachste Möglichkeit ist das Zurücksetzen des Gerätes. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Schalten Sie das Tablet aus.

2. Halten Sie die Lautstärke Lauter-Taste gedrückt und betätigen Sie gleichzeitig 3 Sekunden lang die Ein-/Aus-Taste, bevor Sie diese loslassen. Halten Sie immer noch die Lautstärke Lauter-Taste gedrückt. Wenn der Bildschirm des Tablets angeht können Sie die Lautstärke Lauter-Taste loslassen.

3. Wählen Sie in der Boot-Modus-Auswahlmaske die Option [SD Image Update Mode] (Aktualisierungsmodus für das SD-Abbild). Verwenden Sie die Tasten Lautstärke Lauter und Lautstärke Leiser zum browsen durch die Menüs und die Ein-Aus-Taste zum Markieren der gewünschten Option.

4.Markieren Sie in der Android-Systemwiederherstellungsmaske die Option Wipe data / factory reset (Daten löschen / Werkseinstellungen wiederherstellen).

5. Wenn Sie aufgefordert werden, das Löschen aller Benutzerdaten zu bestätigen, wählen Sie Yes – delete all user data (Ja – Alle Benutzerdaten löschen).

6. Markieren Sie in der Android-Systemwiederherstellungsmaske die Option Reboot system now (System jetzt neu starten). Ihre Daten werden gelöscht.

7. Ihr Tablet startet neu und zeigt die Willkommensmaske an. Folgen Sie den angezeigten Schritten, um Ihr Tablet einzurichten.

 

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Felix hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Ist Ihre Frage beantwortet?

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort.

Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung von JustAnswer.de an mich.

Vielen herzlichen Dank!