So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich versuche vergeblich mein t-online mail auf outlook

Kundenfrage

Hallo ich versuche vergeblich mein t-online mail auf outlook zu übernehmen es kommt immer deie Fehlermeldung mein Kennwort wäre falsch. kennwort eingeben das ich von meinem Email anbieter erhalten habe.??? Ich hab kein Kennwort erhalten hab daher immer mein Passwort eingegeben ist das falsch ? und wenn wie komme ich zu diesem kennwort?
LgAnke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde zunächst ein 2tes Passwort eingerichtet, damit sie mit diesen unter MS Outlook auch T-Online nutzen können?

 

Wen nicht, melden sie sich auf der Kundenlogin Webseite an -->> Hier zu finden
klicke n anschließend auf Menü / Kundencenter und unter POP3IMAP legen sie ein Passwort an

Mit diesen Passwort können sie anschließend unter MS Outlook ihr E-Mail Account einrichten, nach folgender Anleitung-->> Hier zu finden

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

Wen Sie aber ein Freemail von T-Online verwenden, klappt dieser Vorgang nicht und Sie können nur mit ihren Internet Browser auf die Webseite von T-Online gehen und Anmelden



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

was verstehen Sie mit ungenauer Antwort?

 

Wen Sie noch kein zweites Passwort vergeben haben, können Sie nicht Extern unter MS Outlook ein T-Online Konto einrichten

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wie gebe ich ein zweites passwort ein? Sorry ich habe keine ahnung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatte ich ihnen bereits beschrieben

 

Sie gehen auf die Webseite von T-Online.de und richten Laut Anleitung unter Punkt 2.2 Login Passwort ein 2tes Passwort über das Kundencenter ein.

Sie müssen mit ihren Kundenlogin Daten dieses Konto anschließend bestätigen (Sie erhalten einen Sicherheitscode zugesendet)

 

Wie bereits geschrieben in meiner Ersten Information Anfrage

Bei T-Online.de anmelden mit ihren Erhaltenen Kundenlogin Daten

Anschließend wird dies überprüft

Dann klicken Sie auf Kundencenter

Dort wählen Sie im Menü dann POP3IMAP aus und vergeben ein Passwort

 

Dieses Passwort setzen Sie danach bei MS Outlook ein

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Musste mir jetzt selbst mal ein T-Online Konto einrichten

 

Wen Sie sich angemeldet hatten öffnen sie ihren Mail Account

Jetzt klicken sie oben Rechts auf Mehr--E-Mail App anklicken

Dann klicken sie auf Menü--Einstellungen--Konto Einstellungen--unter E-Mail Passwort für das Verwenden eines E-Mail Programm und dort klicken sie auf Passwort ändern-->>

 

graphic

 

Haben sie es nun gefunden wo Sie es Einrichten müssen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Letzte Info Anfrage angesehen.

 

Konnten Sie nun nachdem Sie ein Passwort erstellt hatten, dieses in ihren MS Outlook einsetzen und dadurch danach MS Outlook starten?

 

Wen ja bitte ich noch um ein positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alsonich habe eben mein Passwort wie sie es mir beschrieben haben geändert das hat soweit funktioniert jetzt geh ich ins outlook rein melde mich

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Muss ich dann POP3 Securepop .t-online und Securesmtp.t-online


und eingangsserver 993 und Ausgang 465 eingeben ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

im outlook zeigt mir immer Netzwerkkennwort eingeben nimmt er nicht an von t- online habe ich nichts erhalten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wann haben Sie das Passwort geändert?

 

In den letzten 5 Minuten?

 

Ich sehe es nicht wann Sie es eingerichtet hatten ihr Passwort

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja gerade eben vor ca zehn minuten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen das Passwort eingeben, eventuell ein wenig warten

 

Es geht nicht innerhalb weniger Minuten bis es freigegeben ist, das sollte man immer bedenken

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die bestätigung kommt per email ?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, diese kommt nicht per E-Mail

 

Sie müssen warten, meist geht es innerhalb von 10 Minuten, manchmal dauert es ein wenig Länger bis zu 60Minuten. Ist unterschiedlich

 

Hängt immer davon ab wie schnell die Server von T-Online arbeiten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok oh man sorry danke für ihre Geduld und wie merke ich dann ob es geklappt hat ?und stimmt die einstellung POP3 oder muss ich imaps eingeben ß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Einstellung passt so wie Sie es laut Informationen von der Info Webseite verwendet hatten.

 

POP3 mit SSL-Verschlüsselung

Kontotyp: POP3

Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

 

Posteingang POP3: "995" Sicherheit: SSL
Postausgang SMTP: "465" Sicherheit: SSL

 

Postausgangsserver wie vorgegeben, dann klappt es auch, ausgenommen man ändert wieder alle Einstellungen bei T-Online.de

 

Wen Sie IMAP verwenden, lauten die Einstellungen anders

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Also hab nochmal Kontrolliert POP3 Securepop.t-online


Securesmtp.t-online eingangsserver 995 Ausgang 465 passt jetzt wart ich noch bischen . hab probiert eine test mail zu schicken ging nicht raus bleibt im Postausgang hängen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ist das normal ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, ist der einzige Anbieter wo 2 Passwörter verlangt

 

1x für den Kundenlogin über den Internet Browser und 1x für das Einrichten auf einen E-Mail Programm., wie etwa MS Outlook

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Besser wäre wen Sie ihr T-Online Konto über ihren Webbrowser aufrufen statt mit MS Outlook. So umgehen sie die Umstellung

 

Im Webbrowser stellen sie danach T-Online als Startseite ein und kommen direkt auf die Login Seite

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich komm nicht klar geht können sie mich auch telefonisch führen ? entschuldigung bin irgendwie zu blöde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Einen Telefonischen Support führen wir nicht, nur via Chat hier.

 

Wen Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von T-Online. de

 

Damit man ihre Einstellungen überprüft wo es jetzt genau Hackt.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke für ihre Mühe leider kam ich nicht weiter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte ihnen bereits mehrmals mitgeteilt wie Sie ihr Konto einrichten und wie Sie ein Passwort zusätzlich einrichten müssen. um ihr T-Online überhaupt nutzen können unter MS Outlook.

 

Auch kenne ich nicht welches MS Outlook Sie verwenden. Den die Angaben müssen Sie nur abschauen von der verlinkten Anleitung und in ihren MS Outlook einrichten

 

Wen Sie Probleme damit haben, müssen sie sich mit T-Online in Verbindung setzen, ich bin nicht bei T-Online angestellt bzw. werden von diesen Anbieter bezahlt. Ich kann ihnen nur das angeben was zu 100% auch funktioniert.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ihre Anfrage ist noch immer offen, wie ist der Stand bitte?

 

Mit freundlichen Gruß

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer