So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann Nachrichten in Thunderbird nicht öffnen

Kundenfrage

Ich habe Thunderbird gerade eben installiert und eingerichtet und konnte auch 60 E-Mails abrufen. Ich kann sie aber nicht lesen. Wenn ich eine Nachricht anklicke, geschieht überhaupt nichts. Es erscheint kein Text. Infolgedessen kann ich auch keine E-Mail-Antwort von Ihnen empfangen. Ich melde mich trotzdem. Vielleicht wissen Sie einen Weg. Meine Adresse:XXX@XXXXXX.XXX


 


Ich habe mich eben von einem Frageformular aus bei Ihnen gemeldet und mitgeteilt, dass ich das Problem inzwischen selbst gelöst habe. Um eine Nachricht zu lesen, ist ein Doppelklick auf die entsprechende Zeile im Posteingangsordner erforderlich. Mir lag eine Anleitung in einem Buch vor ((Robert Klaßen, Windows 7 ... die offensichtlich veraltet ist, weil Thunderbird inzwisch en weiterentwickelt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Ich bin bereit, die vereinbarte Gebühr zu bezahlen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie bereits das Problem selbst gelöst hatten, müssen sie nichts Bezahlen.

 

Gebe die Information weiter an den Kundendienst, somit erhalten sie eine Rückerstattung

 


Mit freundlichen Gruß und ein schönes Osterfest noch
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ed.!


 


Wie schon mitgeteililt, konnte ich das Problem selbst lösen, ehe ich einen Vorschlag von Ihnen erhielt. So kann ich mich nur für Ihre Bemühug bedanken. Es gibt keinerlei Grund zu irgendwelcher Unzufriedenheit.


 


Auch Ihnen frohe Ostertage!


 


Dr.Heinz Lammert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

der Kundendienst wurde bereits Informiert bezüglich einer Rückerstattung.

 

Niemand ist unzufrieden. Es ist immer schön wen man liest das auch Anfragesteller die Probleme lösen bevor wir eine Antwort geben können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer