So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag. Ich besitze seit 2012 den Canon Pixma MG5250, am

Kundenfrage

Guten Tag.
Ich besitze seit 2012 den Canon Pixma MG5250, am Donnerstag den 10.04.14 hat mir ein
Windows Update den Treiber dieses Gerätes zerstört, so sagte es zumindest mir der
Verkäufer im Saturn. Da ging aber der Drucker noch.
Ich sollte alles deinstallieren und danach wieder alles neu installieren. Habe ich getan.
Danach ging aber gar nichts mehr, also weder Scanner, noch Drucker.
Den Drucker konnte ich dank des Programms "My Printer" wieder reparieren, aber für den
Scanner gibt es absolut kein Reparaturprogramm.
Dann habe ich mir von der www.canon.de Seite den Treiber
mp68-win-mg5200-1_05-ea24.exe heruntergeladen.
Der Scanner bleib trotzdem nach der Installation Tot.
Ich habe sogar noch eine Neuinstallation gemacht, aber ohne Erfolg.
In meinem Startmenü unter Geräte und Drucker steht bei diesem Gerät geschrieben:
Um den Scanner nutzen zu können brauchen Sie einen WIA Treiber.
Dieser WIA Treiber ist aber nicht auf meiner Installations CD vorhanden und Canon.de
empfiehlt mich an Microsoft, dass ich bei Ihnen mehr Erfolg habe.
Es kommt noch schlimmer.
Seit dem 10.04.14 verrechnet sich mein PC jedes mal beim Konfigurieren der Windows-
Updates. Da geht beim Hochfahren keine Registriermaschiene an, schon bei 20% heißt es
Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates, Änderungen werden rückgängig gemacht,
PC macht Neustart - Konfigurieren von Windows Updates wird vorbereitet und nun kommt
auf einmal Willkommen - Desktop.
Ich habe Bis jetzt schon etwa 60 fehlgeschlagene Updates in meinem Updatesverlauf
stehen und keine Problembehandlung hat mir hier Reparatur geleistet.
Mein PC mit Windows 7 kommt hier nicht mehr auf den grünen Punkt und ich bin am
Verzweifeln.
Können Sie mir bitte bei diesen Problemen helfen ?
Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Schöne Ostertage.
Mit freundlichen Gruß
Rainer Albers [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen es einen Fehler im Windows Update gibt, könnte eventuell folgendes Tool helfen-->> http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html

 

 

Wen Sie wissen um welches Windows Update es sich gehandelt hatte, können Sie dieses Löschen über Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--In der Linken Spalte auf Installierte Update anzeigen klicken und das Update deinstallieren wo Sie meines es ist, deinstallieren.

 

Den wen es nicht gelingt, müssten sie ein Inplace Upgrade durchführen um ihr System wieder auf Vordermann zu bringen. Anschließend müssen Sie die Windows Update noch einmal starten

 

Wurde immer ein Backup gemacht auf einen Externen Speicherort?

 

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen helfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer