So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen neuen PC aufgesetzt, nur die nötigsten Programme

Kundenfrage

Ich habe einen neuen PC aufgesetzt, nur die nötigsten Programme installiert und noch keine Daten in einem Programm.
Ich meine, ich habe das gleiche Passwort zum Zugang an den PC gesetzt, wie beim alten.
Kann den PC nun jedoch nicht starten, weil mein Passwort offenbar doch ein anderes ist.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit welchen Windows Betriebssystem haben sie ihren Computer aufgesetzt?

Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista?

 

Welches Passwort können sie nicht eingeben?

 

Danke für die Info

 

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe Windows 8.1


es geht um dass Zugangspasswort zum PC


Benutzerkonto

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen beim Windows 8.1 das Passwort vergessen wurde, müssen sie den Computer Wiederherstellen bzw. auffrischen

 

Dazu legen Sie die Windows 8.1 DVD ins Laufwerk und starten damit den Computer Neu, achten sie darauf das von der DVD gestartet wird und ändern Sie diese Einstellungen im UEFI

Klicken sie im Hauptfenster auf Boot Optionen und klicken auf ihr DVD Laufwerk wo bereits die DVD vorhanden ist. Den sobald Sie darauf klicken startet der Computer Neu und Sie können die Wiederherstellung per DVD starten.

 

Eine Anleitung dazu finden Sie auch wie folgt-->> Hier bitte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe kein CD Laufwerk auf diesem PC, sonst hätte ich es versucht, was muss ich jetzt tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bevor Sie den Computer einschalten, drücken Sie bereits die F8 oder Strg + F8 Taste auf der Tastatur, dadurch kommen Sie in den Abgesicherten Modus

 

Wen es nicht gelingen sollte, weil der Computer zu schnell startet führen sie die harte Methode aus, indem sie den Computer kurz hintereinander Ein und sofort wieder Ausschalten. Dadurch wird ihnen ein Reparatur Modus angeboten

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Beide Methoden funktionieren nicht.


Beim kurzen Ein/Auschalten komme ich gleich auf das Startbild.


Kann mich da nicht einloggen, weil ich ja mein Passwort nicht habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nun es gibt nur diese Methoden, etwas anderes gibt es nicht, ist ein Nachteil von Windows 8.1. Nur so haben sie die Möglichkeit Windows 8.1 wiederherzustellen.

 

Wie haben Sie den Computer Neuaufgesetzt?

USB Stick?

Wen ja, verbinden sie diesen und führen es aus

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich hab den Computer nicht neu aufgesetzt, sondern neu gekauft. Bei der Installation habe ich ein Login-Passwort gesetzt, darum geht es. Das habe ich vergessen oder verwechselt. Ich kann den PC gar nicht starten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dann stimmen aber ihre Angaben nicht bezüglich Anfrage.

 

Haben Sie den Computer vor dem Einschalten bereits die F8 oder Strg + F8 Taste gedrückt um in den abgesicherten Modus zu kommen?

 

 

Die andere Möglichkeit wäre eine Windows 8.1 ISO Datei herunterzuladen

http://www.windowspower.de/windows-8-1-iso-erstellen_14388.html

Und mit dieser eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

 

Zum kopieren auf einen USB Stick verwenden Sie folgendes Tool -->>

http://www.microsoftstore.com/store/msusa/html/pbPage.Help_Win7_usbdvd_dwnTool

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich komme nicht in einen abgesicherten Modus, mein PC startet auf das LoginBild und verlangt mein Passwort, dass ich eben nicht mehr weiss.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bevor Sie den Powerknopf drücken müssen sie auf der Tastatur bereits die Tastenfolge drücken (den Sie haben nur 1-2hunderstle Sekunden Zeit, deshalb auch der Hinweis bevor Sie Einschalten

 

Den wen sie es nicht schaffen, kann es nur der Hersteller des Computers zurücksetzen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

welche Tastenfolge muss ich drücken

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

F8 oder Strg + F8

 

 

Hatte ich aber schon mehrmals beschrieben
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

funktioniert nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Haben sie mehrmals gedrückt oder nur ein kurzes drücken?

 

Wen sie es nicht schaffen, muss es der Hersteller wiederzurücksetzen in den auslieferungszustand

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich schliesse die Sitzung, bring mich nicht im geringsten weiter, Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen nur Raten das Sie sich an den Hersteller wenden damit man ihnen in der Garantie Zeit den Computer wiederherstellt.

 

Alle Angaben, die ich ihnen bereit gestellt hatte, funktionieren zu 100%

 

Möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Wen Sie meine Arbeit nicht Honorieren möchten bitte ich um eine Information.

 

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer