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Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
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Stefan-Kurz ist jetzt online.

Hallo, Das Tastenfeld meines Ipads öffnet sich nicht, wenn

Kundenfrage

Hallo,

Das Tastenfeld meines Ipads öffnet sich nicht, wenn ich in einen Chatroom eintrete..

Was kann ich tun ?

Danke.

Gruss Gisela
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Sehr geehrter Kunde, das iPad ist aber derzeit nicht mit einer Hardware-Tastatur gekoppelt? Unter Einstellungen/Allgemein/Tastatur ist alles aktiviert?

Stefan-Kurz :

Beachten Sie bitte auch folgenden Link: http://support.apple.com/kb/TS3280?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

JACUSTOMER-up7yx7pq- : Ich möchte mit eine
JACUSTOMER-up7yx7pq- : m Ipad in einem Chat chatten. Wenn ich angeschrieben werde, kann ich nicht antworten. Es öffnet sich kein Tastaturfeld zur Eingabe des Textes.
Stefan-Kurz :

Dies kann oft vorkommen wenn vorher eine Bluetooth-Tastatur gekoppelt war. Gerät Komplet Neustarten (Reset)

Stefan-Kurz :

Trennen Sie Ihren Kindle Keyboard von Ihrem Computer.
1. Verschieben Sie den Ein/Aus-Schalter und lassen Sie ihn los. Die Kontrollleuchte unter dem Ein/Aus-Schalter leuchtet für zwei Sekunden grün auf.
2. Schalten Sie Ihren Kindle Keyboard aus, indem Sie den Ein/Aus-Schalter verschieben und ihn 5 Sekunden lang halten. Danach blinkt die Kontrollleuchte drei Mal. Warten Sie, bis der Bildschirminhalt erlischt und lassen Sie den Schalter los.
3. Schalten Sie Ihren Kindle Keyboard ein, indem Sie den Ein/Aus-Schalter verschieben und wieder loslassen.
4. Wenn Ihr Kindle Keyboard immer noch nicht reagiert, können Sie ihn zurücksetzen, indem Sie den Ein/Aus-Schalter verschieben und 20 Sekunden lang halten.
5. Sollte Ihr Kindle Keyboard weiterhin nicht reagieren, laden Sie ihn bitte auf, bevor Sie ihn ein weiteres Mal neu starten.
6. Bitte stellen Sie sicher, dass die neueste Softwareversion auf Ihrem Kindle Keyboard installiert ist.

Stefan-Kurz :

Wurde vor kurzem das iOS 7 eingespielt?

Stefan-Kurz :

Was muss ich tun, damit meine Tablet-Tastatur unter iOS 7 funktioniert?

Falls Ihre Tastatur nach dem iOS 7-Update nicht mehr richtig funktioniert und Sie Probleme beim
Bluetooth-Pairing oder mit wiederholten Tasteneingaben haben oder einige Tasten nicht mehr funktionieren,
versuchen Sie Folgendes: Testen Sie die Tastatur nach jedem Lösungsversuch:

1. Schalten Sie alle Geräte außer der Bluetooth-Tastatur aus
2. Vergewissern Sie sich, dass die Tastatur geladen ist
3. Schalten Sie das Tablet Keyboard aus und wieder ein.
4. Schalten Sie Bluetooth auf Ihrem iPad/iPad mini aus und wieder ein
5. Schalten Sie Ihr iPad/iPad mini aus und wieder ein
6. Das Pairing des Keyboard mit der Bluetooth-Funktion des iPad/iPad mini kann ausgeführt bzw. aufgehoben werden. In Antwort 49164 finden Sie weitere Informationen.

Falls nach den oben genannten Schritten das Problem nicht behoben wurde, können Sie Ihr iPad/iPad mini
zurücksetzen. So funktioniert‘s:

- Navigieren Sie auf Ihrem iPad oder iPad mini zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen.
- Tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen und testen Sie die Tastatur anschließend.
- Wenn das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen das Problem nicht behebt, navigieren Sie zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen und tippen Sie auf Alle Einstellungen

Achtung: Damit werden alle Ihre Präferenzen und Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Stefan-Kurz :

Erste Anleitung habe ich aus versehen für die Problemlösung für einen Kindle geprostet!!

JACUSTOMER-up7yx7pq- : Leider haben mir Ihre Lösungsvorschläge nicht weitergeholfen.
JACUSTOMER-up7yx7pq- : Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Apple-Geräte in einem Chattroom, wegen der Pixel generell nicht funktionieren. Es gibt auch noch keine Lösungsmöglichkeit dafür.
Stefan-Kurz :

Guten Morgen Liebe Kundin,

Ist das Apple IOS 7 installiert?
haben Sie ein iPad mit Retina-Display?


Die Konfiguration läuft über die Einstellungen-App auf dem iPad selber.

Hier lassen sich Hintergrundbild, Klingeltöne, Lautstärke, Internet- und Datenverbindung konfigurieren.
Eine Display-Einstellung ist leider nicht möglich.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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