So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Asus F20E-Kx063H fährt nicht hoch. Es öffnet sich immer automatisch

Kundenfrage

Asus F20E-Kx063H fährt nicht hoch. Es öffnet sich immer automatisch das BIOS. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen es nur mit dem UEFI startet, stimmt die Startreihenfolge beim Start nicht überein

 

Starten Sie Neu und ziehen Sie die Festplatte auf den ersten Platz -->> Boot Priority

Anschließend wählen sie im unteren Bereich Boot Optionen und wählen ihre Festplatte aus und bestätigen Sie die Änderungen

Anleitung auch wie folgt-->> http://www.edv-lehrgang.de/uefi-bios-bootreihenfolge-aendern/

 

 

Wie ist es danach?



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es lässt sich beim bios die Boot Reihenfolge nicht ändern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

starten sie nochmals Neu und klicken rechts Oben auf Erweiterter Modus

Im neuen Fenster klicken Sie auf Boot

Suchen nach dem Eintrag Boot Funktion Priorität und setzen ihre Festplatte unter Boot Option 1 an erster Stelle

 

Können sie auch nachlesen im verlinkten Link Registerboot im erweiterten Modus

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein BIOS ist ein anderes. Aber im Advanced Modus findet sich keine Einstellung Boot. Ich habe ein Aptio Setup Utility. Da gibt es bei Boot zwar ein Boot Option Priorities, aber das lässt sich nicht anklicken. Anklicken kann man Fast Boot, Launch CSU und Delete Boot Option.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie lange ist dieser Zustand schon das nur noch im Bios gestartet wird?

 

Suchen Sie unter Advanced nach den Eintrag Secure Boot und stellen dies auf Disable und bestätigen die Änderungen danach

 

Sonst wie folgt

  1. zu Advanced Bios Features gehen

  2. weiter zu Boot Sequence Return

  3. Boot Device wird angezeigt z.B. 1.Boot Device noch einmal Return u es folgt eine Liste wo mit den Pfeiltasten CDRom anstatt HddO ausgewählt wird. Beim 2.Boot Device dann HDDO auswählen. Mit F10 speichern u BIOS verlassen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Secure Boot ist disabled. Das ändert aber leider nichts daran, daß die Boot Reihenfolge nicht einzustellen ist.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zustand seit gestern

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gehe davon aus, das die Festplatte einen Defekt hat, wen Sie nicht mehr diese erkennt.

 

Gebe ihre Anfrage frei, eventuell hat noch jemand eine Idee hier

 

Bitte um etwas Geduld

 

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Computer nur noch mit dem Bios startet, liegt leider ein Problem mit der Festplatte vor, den er findet nicht den Controller um mit diesen zu starten.

 

Eine Reparatur mit der Windows DVD klappt deshalb nicht

 

Es bleibt ihnen nur ein Austausch der HDD

 

 

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer