So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Schwierigkeiten mit

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Schwierigkeiten mit Outlook 2013 mich bei Strato anzumelden, um meine E-mails abzurufen bzw. zu senden. Dies passiert in der Firma mit Win 8.1, zu Hause mit Win 7 und auf dem Laptop mit Vista. Mein Telefon und Internetanbieter hat bereits den Router durchgemessen und von dieser Seite das o.k gegeben. Über den Communicator von Strato komme ich auch an meine Mails nur über Outlook nicht. Meine Antivirenprogramm (Gdata) wurde auch komplett vom Rechner genommen und trotzdem bricht der Anmeldeassistent von Outlook das Anmelden ab. Irgendwo fehlt wahrscheinlich ein kleines Häkchen nur ich weiß nicht wo. Selbst zwei unterschiedliche IT-Experten wissen nicht wo der Fehler steckt. Nun sind Sie meine letzte Hoffnung, denn ich mache schon seit ca. 2 Monaten damit herum. Frohe Ostern und Danke für Ihre schnelle Antwort xxx

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Die Einrichtung bei MS Outlook 2013 läuft über Windows Taste + X --Systemsteuerung--Benutzerkonten und Family Safety---Mail--im neuen Fenster klicken sie auf Profile Anzeigen--Hinzufügen wählen--(Name vergeben)---und anschließend einrichten des E-Mail Account

 

Wurde es wie beschrieben gemacht?

 

Danach gehen sie vor wie folgt um eine Internet E-Mail einzurichten-->>

http://www.strato-faq.de/article/1135/E-Mails%20senden%20und%20empfangen%20mit%20Outlook%202010.html

 

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Über diese Anmeldung hat es jetzt funktioniert (Testnachricht wurde erfolgreich versandt). Leider zeigt Outlook noch keine Emails an bzw. befindet sich immer noch im Offlinemodus und bringt unten in der Leiste einen Übermittlungsfehler, aber ich denke, dass dies mit dem Neustart des Rechners behoben wird oder??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

jetzt klicken Sie auf Datei--Optionen--Erweitert--und suchen nach Senden und Empfangen und dort finden Sie einen Button für Senden und Empfangen und klicken darauf

Im neuen Fenster richten sie es so ein wie folgt-->>

graphic

 

Wie ist es nun?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die Zeiten auf 2sek. eingestellt bleibt aber weiterhin im offlinemodus und keine Email vorhanden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

öffnen Sie MS Outlook 2013 und klicken oben auf dem Menüband Senden /Empfangen an. Anschließend sehen Sie ganz rechts Offline arbeiten klicken sie bitte darauf Doppelt und im unteren Bereich der Leiste sollte der Offline Modus verschwunden sein

 

Klappt es nun?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider nein

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider auch mit Windows Neustart keine Änderung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

drücken sie auf der Tastatur die Strg Taste und klicken mit der Maus auf MS Outlook und bestätigen mit Ja (Abgesicherter Modus)

 

Lässt sich jetzt MS Outlook 2013 die E-Mail abrufen?

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

gehen Sie auf folgender Webseite und führen das Microsoft Fix-it aus-->>

 

http://support.microsoft.com/kb/2752583/de

 

Finden Sie im unteren Teil bei der Lösung

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Welche Lösungsüberschrift meinen Sie? Leider erscheint beim drücken Strg-Taste und öffnen von Outlook kein abgesicherter Modus. Ich werde über Ostern Office deinstallieren, bereinigen, neu installieren und mich entsprechend Ihrer Anweisungen anmelden. Vielleicht funktioniert es ja dann. Ich würde mich gerne nächste Woche nochmal melden und entsprechendes Feedback geben. Vielen Dank XXXXX XXXXX vorab.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie mit der Strg Taste gedrückt halten und MS Outlook 2013 anklicken (auch doppelt) kommen Sie in den Abgesicherten Modus (sie müssen mit Ja bestätigen)

 

Anschließend sehen sie sofort ob die E-Mails über den abgesicherten Modus geladen werden oder nicht.

 

Wen Sie dort geladen werden ist ein Add on unter MS Outlook beschädigt und verhindert das Sie in den Online Modus gehen können.

 

Sonst kann ich mir den Fehler ehrlich geschrieben nicht vorstellen.

 

Verwende selbst dieses Programm

 

Danke für die Info

 

Schöne Ostern!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX kann das ADD on repariert werden, weil ich sehe mein Emails (Juhu)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Jetzt klicken Sie auf Datei--Optionen--Add-ins -- bei Verwalten klicken Sie auf Gehe zu und entfernen im neuen Fenster alle Häkchen die dort zu finden sind

Anschließend bestätigen Sie mit OK

 

Starten danach MS Outlook neu und testen es nochmal in dem Sie jedes Häkchen einzeln wieder setzen und jedes Mal testen bei welchen es auftaucht (Offline Modus)

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei allen Adds war der Offline Modus aktiv. Oder soll dies im abgesicherten Modus laufen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

MS Outlook mit der Strg Taste starten und dort danach alle Häkchen entfernen wie beschrieben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie müssen nur testen bei welchen Add on das Problem liegt indem sie das Häkchen zuerst entfernen und danach einzeln wieder Aktivieren (Häkchen setzen)

 

Ist zwar mühevoll, aber die einzige Möglichkeit um zu sehen welches den Fehler verursacht. Sie können auch alles Leer lassen und MS Outlook danach normal starten

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Add-In :


 


Microsoft VBA for Outlook Addin funktioniert nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dieses benötigen Sie nicht und können es getrost deaktiviert lassen. Eventuell darauf achten das alle Windows Update sowie alle Microsoft Office Update auf den aktuellen Stand sind.

 

Den Sie arbeiten sicherlich nicht mit Makro unter MS Outlook 2013

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed, leider klappt es immer noch nicht. Ich werde jetzt nochmal über Ostern eine Neuinstallation durchführen. Mit den Einstellungen, die ich heute von Ihnen dankenswerterweise bekommen habe. Ich würde Ihnen am Di 22.04.14 Bescheid geben und eine anschließende Bewertung abgeben, wenn es Ihnen recht ist. Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Osterfest. leider muss ich den Rechner gleich verlassen.


MfG


 


Helmut Reh


Praxis für Physiotherapie


Marktstr. 28


60388 Frankfurt


06109 -(NNN) NNN-NNNN/p>

www.physiotherapie-bergen-enkheim.de

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kein Problem, geben Sie mir einfach Bescheid sobald es etwas neues gibt.

 

Danke für die Info und schönes Fest

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen,


entschuldigen Sie vielmals, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war gesundheitlich angeschlagen.


Leider funktioniert Outlook in der Praxis immer noch nicht. Ich vermute, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, da manchmal ein Add-In funktioniert und im nächsten Moment nicht mehr. Genauso komme ich manchmal in den abgesicherten Modus und im nächsten Moment nicht mehr. Weiter lassen sich 7 Updates von Windows nicht herunterladen und installieren. Ich würde gerne die Updates von einem anderen Rechner herunterladen und in der Praxis aufspielen und installieren und eine Bootvirenprüfung durchführen. Ich hoffe, dass ich dies heute noch erledigen kann. Wäre dies für Sie okay, wegen der Bewertung?


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kein Problem

 

Wen MS Outlook 2013 noch nicht funktioniert, drücken Sie nochmals die Strg Taste und klicken auf das MA Outlook Symbol

Anschließend bestätigen Sie mit Ja (Abgesicherter Start-Modus)

Dann klicken Sie auf Datei--Optionen--Erweitert (im neuen Fenster klicken) und suchen nach den Eintrag Anzeige und dort entfernen Sie die das Häkchen für Hardwarebeschleunigung deaktivieren

 

Bestätigen Sie das ganze mit OK und schließen MS Outlook 2013

 

Wie ist es nun nach dem Start?

 

Falls dies nicht zum Erfolg führt

 

Windows Taste + R und geben folgendes ein Outlook.exe /resetnavpane (Markieren, Kopieren, Einfügen (Strg + C und Strg + V))

 

Wen Sie sich einen Virus eingefangen hatten, dann funktioniert gar nichts mehr.

 

Wie wurde Windows 8.1 installiert?

Update bzw. als Clean Install (mit Windows 8.1 DVD)

 

Bezüglich der Windows Update laden Sie diese über Windows Taste + X und klicken auf Systemsteuerung--System und Sicherheit--Windows Update--in der Linken Spalte "Nach Updates suchen" klicken--und sobald welche angezeigt werden, anklicken und das erste Häkchen entfernen das Sie sehen

Anschließend setzen Sie nur ein Häkchen bei MS Sil

verlight und bestätigen mit OK und laden zuerst dieses herunter

 

Falls auf ihren Computer das Programm Abby Finereader installiert ist, löschen Sie diese Software von ihren Computer, ist meist ein mit Grund warum MS Outlook 2013 nicht funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

hatten die Änderung jetzt geholfen, nachdem ich beim MS Outlook die Umstellung gemacht hatte?

 

Danke für eine Rückinfo

 

Mfg

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX hatte es im Cit... Fenster schon geschrieben. und habe auch ein positive Bewertung abgegeben.


1000 Dank nochmal.


 


Helmut Reh


Praxis für Physiotherapie


Marktstr, 28


60388 Frankfurt


06109 -(NNN) NNN-NNNN/p>

www.physiotherapie-bergen-enkheim.de

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich hatte den Kundendienst bereits Informiert, das Sie eine Zusatzfrage gestellt hatten auf ihre erste Anfrage und den Kundendienst darauf hin gewiesen für eine Rückerstattung.

Den die Haupt Anfrage ist noch immer offen, deshalb möchte ich Sie bitten zuerst abzuwarten und danach erst zu Bewerten.

Hier ist es ein wenig umständlich.

Danke für die Geduld, eventuell müssten Sie diese Frage Bewerten und erhalten für die andere Bewertete Anfrage eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Ich melde mich nächste Woche nochmal.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kein Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Computer läuft weiter einwandfrei. Nochmals vielen Dank.


Leider sind die 20,00€ noch nicht zurück überwiesen worden.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bitte nehmen Sie mit dem Kundendienst Kontakt auf

 

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer