So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo guten Abend, super, dass ich endlich eine richtige Adresse

Kundenfrage

Hallo guten Abend,
super, dass ich endlich eine richtige Adresse angeklickt habe. Sehen Sie wirklich so gut aus? Egal, habe zwei Fragen:
Nach dem Update habe ich keine Anzeige mehr für Einfügen in der Befehlsleiste, kann sie auch nicht auswählen, wie kann ich das einstellen oder muss ich ein Guthaben anmelden?
Danke XXXXX XXXXX für Ihre Hilfe.
LG von Chris
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

machen Sie doch bitte genauere Angaben zu Ihrem Problem. Sonst kann Ihre Frage nicht beantwortet werden.

Welches Betriebssystem haben Sie (Windows XP, Vista, 7, 8) und um welches Programm geht es überhaupt bei Ihrer Frage?