So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein E-Mail Konto nicht mehr öffnen. Ich hab bisher

Kundenfrage

Ich kann mein E-Mail Konto nicht mehr öffnen. Ich hab bisher ohne Kennwort öffnen können. Kann kein neues öffnen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

dies ist eine unabhängite IT-Hotline d.h. wir können ihr Postfach wenn es denn gesperrt ist nicht freigeben. Der jewelige Mailanbieter bietet auf der Website eine "Passwortrücksetz" Funktion an. Diese können Sie verwenden, um wieder an Ihr Postfach zu gelangen. Können Sie sich denn auf der Website des Mailanbieters anmelden und bei welchem Mailanbieter sind Sie genau (bitte nur den Namen des Anbieters nennen, keine Mailadressen diese werden raus gefiltert) oder tritt das Problem an anderer Stelle auf und wenn ja, wo genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Windows Life Mail


 


Ich komme mit meinem Kennwort nirgends an.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

also haben Sie das Kennwort für Ihr Email Postfach vergessen richtig? Bei welchem Anbieter sind Sie denn (bitte nur den Namen des Anbieters nennen, keine Mailadressen diese werden raus gefiltert)?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

web.de

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in diesem Fall gehen Sie bitte auf:

https://passwort.web.de/selectAccount?0&token=a85d2930-0413-4f79-9592-2a8a7539ab2a

und beantworten die dortigen Fragen. Wenn nichts am Account geändert wurde, erhalten Sie wieder Zugriff auf Ihr Postfach.

Beachten Sie, das jeder Mailanbieter gehalten ist Sie zu überprüfen d.h. man kann und wird Ihnen auf telefonische Anfrage keinerlei Auskunft zu Ihrem Kennwort machen denn der Mailanbieter hat gar keine Kenntniss darüber, wie Ihr Kennwort lautet.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hilfe ich komm nicht weiter!


 


Link funktioniert nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Gehen Sie auf www.web.de > Freemail > "Passwort vergessen" dann erhalten Sie eine neu generierte Site.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer