So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

benutze Microsoft 2010 für versenden von E-Mail. Jetzt kommt

Kundenfrage

benutze Microsoft 2010 für versenden von E-Mail. Jetzt kommt Meldung: Ungültiges Zertifikat mit weiterem Text. Telecom verlangt, daß ich von Ihnen neues update brauhe.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hall

prüfen Sie bitte Datum und Uhrzeit Ihres PCs danach die Einstellungen unter Datei > Information > Kontoinformation. Die Einstellungen müssen wie folgt lauten:

Posteingangsserver:
POP3: securepop.t-online.de (SSL-Port 995)
IMAP: secureimap.t-online.de (SSL-Port 993)
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de (SSL-Port 465)
Benutzername: Emailadresse
Wichtig: SMTP-Authentifizierung

damit Sie mit T-Online Mails versenden können, müssen Sie sich in das Kundencenter der Telekom anmelden www.telekom.de und dort das E-Mail Passwort setzen (das ist ein anderes, als jenes für den Webmail Zugang) Sie können erst danach T-Online mit Outlook verwenden.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie schon etwas erreicht bzw. wie ist der Status? Damit ich Sie weiter unterstützen kann bräuchte ich ein Feedback Ihrerseits. Vielen Dank.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Telecom sagt etwas anderes. Es soll ein Update für Outlook 2100 geben, dies soll ich mir bei Microsoft runterladen .

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Halo

es gibt dutzende Updates für Office 2010. Die Telekom hat aber keine Kenntnisse über Ihren Updatestand. Die Aussagen der Telekom sollte man in dieser Hinsicht auch nicht immrer für korrekt halten da die Telekom gar nichts mit Microsoft Produkten zu tun hat. Ihr Office 2010 bezieht per Windows Update automatisch Updates. Wenn Sie die Windows Updates auf automatisch eingestellt haben, so sind auch alle Office Updates installiert. Die Telekom macht offensichtlich auch keine Angabe "welches Update" gemeint ist. Sie müssen nichts herunterladen, wenn Sie die Updates automatsich beziehen.

 

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39667

 

ist das SP2 vielleicht gemeint? Ich vermute die Telekom verwechselt Outlook 2010 und Outlook 2003 dort gab es nämlich eiin Update für TLS. Ansonsten vertrauen Sie bitte nicht den Aussagen der Telekom da diese gar ncihts mit Microsoft Produkten zu tun hat und das kann u.u. wie schon oft geschehen zu Verwechslungen führen. Da ich keine weiteren Anhaltspunkte habe und die Telekom fehlerhafte / ungenaue Aussagen trifft kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen.

 

Sie können mit Mozilla Thunderbird mal das Konto (Typ IMAP4) eirichten und dann unter Extras > Kontoeinstellungen die genauen Einstellungen nachvollziehen und schauen, ob es mit Mozillaa Thunderbird funktioniert. Probleme mit dem T-Online Mailserver gibt es allerdings in der letzten Zeit öfter. Sie könnten außerdem ein neues Profil anlegen (Systemsteuerung > oben links nach Mail suchen) und den Virenscanner Testweise abschalten auch das kann eine Ursache sein. Vielleicht versuchen Sie das noch einmal.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer