So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe von Mikrosoft angegeben, ein Konto für meine Mail-Adresse

Kundenfrage

Habe von Mikrosoft angegeben, ein Konto für meine Mail-Adresse ([email protected]) aber dafür kein Kennwort, da Bestätigunghsmail von Mikrosoft
"" nicht absendbar ist (Mail failed delivery). Habe auch kein Mobiltelephon (Funkloch, keine Verbindung) nur Festnetz-Anschluß (Breitband), wird bei Anmeldung nicht akzeptiert (keine SMS). Telephonische Hilfe bei Mikrosoft Deutschland (01806672255) erfolglos (Abbruch).
Suche Weg, um an ein Mikrosoft-Konto zu kommen, um "office" und "Kalender" in win 8.1 nutzen zu können.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

da es sich um reine Zugangsdaten handelt kann ich Ihnen nur bedingt helfen. Sie können unrter www.outlook.de > Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" das Kennwort erneut anfordern. Sie müssen dort jedoch eine alternative existierende Emailadresse / Telefonnummer eingetragen haben sonst wird Ihr Konto nicht erkannt / zurück gesetzt. Es kann passieren, das die Erkennung fehlschlägt Sie müssen den Vorgang ggf mehrere male versuchen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kann die Seite www.outlook.de nicht aufrufen. Meldung es wird mir nicht getraut, vielleicht weil ich nur eine fiktive Mail-Adresse ([email protected]) habe, die ich nie benutzt habe. Habe auch kein "outlook", benutze Firefox und Mozilla Thunderbird. Damit ist der vorgeschlagene Weg nicht gangbar. W.K.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Das Portal www.outlook.de bedingt kein Microsoft Outlook. Die Website ist ein Webmail Portal für Emailadressen die auf outlook.de / com und hotmail.de / com enden. Sie können nur über dieses Portal Ihr Kennwort zurücksetzen. Eine Alternative gibt es dazu nicht.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Seite ist jetzt aufrufbar, für "Anmelden" ist Mail-Adresse und Kennwort erforderlich, das habe ich nicht. Aufruf der Webseite für Registrierung führt auf Anmeldeseite, dafür fehlt Kennwort. Alle Eingaben führen zu nichts. Was fehlt, ist ein direkter Zugang zu Mikrosoft Hilfe (Mailadresse) wo Einwahlproblem geschildert werden kann - die automatisierten Vorgaben decken das Problem nicht ab. Die anwählbaren Vorgaben führen im Kreis, mann landet immer wieder an der Stelle, von der es nicht weitergeht, weil das Kennwort verlangt wird, das ich nicht habe.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

das ist nicht möglich. Sie können Microsoft keine Email senden und dann die Freischaltung des Postfaches verlangen. Sie können unrter www.outlook.de > Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" das Kennwort erneut anfordern. Microsoft wird Ihnen das Postfach nicht freischalten wenn Sie dort anrufen oder eine Email senden. Man wird Sie auf die o.a. Website verweisen. Der Grund ist, das Microsoft Ihr Postfach auf Aufforderung via Mail / Telefon gar nicht freischalten darf und auch gar nicht weiß, welche Telefonnummer, Antworten auf Geheimfragen etc. Sie hinterlegt haben.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was soll das? Ich will kein Postfach oder Ähnliches sondern eine Mikrosoft-Adresse, bei der ich nach einem Kennwort für den Abschluß eines Mikrosoft-Kontos fragen kann.Ich habe auch meine Telephon-Nr. Mikrosoft mitgeteilt, die kann auch angerufen werden. Wird aber offensichtlich nicht gemacht, weil das ein sicherer Weg wäre, die Kontofrage abzuschließen, W.K

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Sie können auf www.microsoft.de > Impressum gehen. Man wird Ihnen aber keine Auskunft zu Ihrem Konto erteilen. Sie können nur unter www.outlook.de das Kennwort zurücksetzen. Aus Datenschutzgründen darf Microsoft Ihnen gar keine Auskunft zu Kennwörtern erteilen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was soll das? Wie soll ich ein Kennwort zurücksetzen, das ich garnicht habe? Und wenn ich irgend was zurücksetze habe ich damit auch keinen Zugang zu einem Mirosoftkonto, weil mir dazu das passende Kennwort fehlt. Ich sehe schon, Sie blicken da auch nicht mehr durch. W.K.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

ich kann Ihnen nicht weiter helfen. Sie können Ihr Kennwort nur unter www.outlook.de zurücksetzen. Microsoft darf Ihnen keine Auskunft geben und Microsoft weiß auch gar nicht, welches Kennwort Sie gesetzt haben. Es gibt nur den Weg über www.outlook.de ansonsten müssen Sie ein neues Microsoft Konto eröffnen das können Sie ebenfalls unter www.outlook.de tun. Die Kennwörter werden verschlüsselt gespeichert und sind daher nicht einsehbar. Aus Datenschutzgründen wird Ihnen Microsoft keine Auskunft erteilen.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer