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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

guten tag, ich habe einen HP Deskjet 1000 Drucker und möchte

Kundenfrage

guten tag,
ich habe einen HP Deskjet 1000 Drucker und möchte eine Duckkopfreinigung über das system vornehmen,allerdings habe ich keinen "Reiter" für wartung wie empfohlen,was ist zu tun ?
Grüße
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie in einer Anwendung auf Datei > Drucken gehen und dann auf Eigenschaften klicken müßte es im Druckermenü einen Reiter Wartung oder Service dafür geben. Wenn das nicht der Fall ist dürfte nicht der Originaltreiber von HP installiert sein.

Haben Sie das so gemacht oder sind Sie vielleicht anders vorgegangen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


habe extra nochmals einen aktuellen Treiber von HP geladen


und keinen Reiter wie beschrieben entdeckt.


Grüße

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Machen Sie doch bitte mal einen Screenshot von Ihrem Eigenschaftenfenster. Es müßte dort der letzte Reiter sein.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


habe folgende Reiter unter Eigenschaften,die ich alle probiert habe:


1.reihe: Farbverwaltung,Sicherheit,Geräteeinstellung


2.reihe:Allg,Freigabe,Anschlüsse,erweitert.


 


gibt es woanders noch mehr Reiter

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nein, das ist das falsche Menü. Klicken Sie mal auf Start, markieren Sie Systemsteuerung und klicken Sie anschließend auf Drucker und Faxgeräte oder Drucker.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol, klicken Sie anschließend auf Eigenschaften, und dann auf Druckereigenschaften.

Klicken Sie auf die Registerkarte Wartung.

Klicken Sie auf die Registerkarte Gerätewartung und anschließend auf Druckköpfe reinigen.

Alternativ können Sie es auch direkt am Gerät versuchen:

Drücken Sie auf den Netzschalter und halten Sie diesen gedrückt.

Während Sie den Netzschalter halten, wählen Sie eine der folgenden Reinigungseinstellungen.

HINWEIS:Führen Sie die nächste Reinigungsstufe nur durch, wenn die vorangegangene nicht das gewünschte Ergebnis herbeigeführt hat.


Drücken Sie die Taste Resume sechsmal für Reinigungsstufe 1.

Drücken Sie die Taste Resume fünfmal für Reinigungsstufe 2.

Drücken Sie die Taste Resume siebenmal für Reinigungsstufe 3.

Lassen Sie den Netzschalter los. Der Drucker startet den Reinigungsprozess.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


wenn ich wie oben verfahre kommen die gleichen Registerkarten.


Welches ist wo der Netzschalter und die Taste Resume ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe dieses Gerät leider nicht hier sondern diese Anweisung der technischen Anleitung von HP so entnommen. Ich gebe Ihre Frage mal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand detaillierter weiterhelfen kann.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben für andere Kollegen

 

Die Resume Taste ist mit einen roten Rechteck gekennzeichnet und bedeutet auch Stopp

 

Gehen Sie anhand folgender Anleitung vor um eine Manuelle Reinigung durchzuführen--->> Hier zu finden

Wie ist es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


habe inzwischen das Problem über den HP Doc


selbst lösen können.


Viele Grüße


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden sie sich bitte an den Kundendienst.-->>

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


 


ist schon ok,ist für die Arbeit des Teams


viele Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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