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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Kaspersky, sicherer Zahlungsweg funktioniert nicht

Kundenfrage

Wenn ich in Kaspersky den sicheren Zahlungsweg anklicke, schiebt er mich auf meine email seite und nicht zur Bank. Was ist zu tun?Ich habe 20€ angewiesen. Sicher habe ich die Adresse neu eingegeben. Bitte Antwort, das war keine .


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe 20€ geleistet. Das ist nicht viel, aber gegenüber keiner Antwort, doch eine Menge. Nun möchte ich vor weiteren Zahlungen erst einmal Leistung sehen und werde sie morgen früh anrufen.


Jürgen König

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Fehler besteht nach wie vor, ich habe zwischenzeitlich Kaspersky deinstalliert, neu installiert, Internetadresse der Bank gelöscht, neu hineinkopiert.


All dieses war ohne Erfolg.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

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Tel.: 0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde ihre Bank bereits zur Sicheren Webseite hinzugefügt?

Anleitung wie folgt-->> http://support.kaspersky.com/de/9790#block2

 

Fügen sie folgende Angaben in ihren Kaspersky ein-->> Hier zu finden

 

Klappt es danach?

 

Danke für die Info

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich sehe, sie bekommen die Frage nicht beantwortrt. Ich habe den PC für Ostersamstag bei einem Kollegen angemeldet. Mal sehen ob er den Fehler findet.Bitte überweisen sie mir meine 20€ auf mein PayPalkonto zuirück. Danke. Jürgen König

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst

 

 

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

 

Mfg

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