So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, IT Berater
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Windows Administration Microsoft Produkte Fehleranalyse
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
space4host ist jetzt online.

Unter "XX" habe ich mich angemeldet.

Kundenfrage

Unter "XX" habe ich mich angemeldet. Mein Kennwort wird als "falsch" abgewiesen. Ich habe eine längere Zeit nicht mehr mit dem Toshiba-Laptop gearbeitet. Bitte helfen Sie mir. Danke XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.
haben Sie versucht das kennwort zurückzusetzen z.b mit dieser Methode:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Schluesseldienst-Windows-Passwort-vergessen-Kein-Problem-4786600.html

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer