So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, mein Gerät : HP Pavilion 500-209 EG, mit Windows

Kundenfrage

Guten Tag,
mein Gerät : HP Pavilion 500-209 EG, mit Windows 8.1. Ich habe nun Windows 7 Prof. aufgespielt, Funktion bisher einwandfrei. Auch das Aufziehen der nun notwendigen
Programme und Treiber bisher problemlos, außer USB-Treiber. Versuche, diese Treiber über die "Aktualisierung" im Geräte-Manager herunterzuladen, scheiterten alle. Nun plötzlich reagiert der PC nicht mehr auf die Maus (USB-wireless) aber auch nicht auf eine kabelgebundene. Nach dem Ausschalten startet der Computer, nimmt auch nach der Trennung vom Netz noch entsprechende Tastaturbefehle an, startet dann bis zur Eingabe des Passwortes, da dann keine Reaktion auf Mausbefehle und Tastatureingaben geht jetzt nichts mehr. HILFE ! VIELEN DANK !!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nach dem Neustart drücken sie mehrmals die F8 Taste auf der Tastatur um in den Abgesicherten Modus zu gelangen und dort wählen sie "Mit der letzten funktionierende Systemstart starten

 

Möglichkeit 2;

 

Legen Sie die Windows 7 DVD ein und starten damit den Computer Neu

Anschließend führen sie eine Systemwiederherstellung durch über Computerreparaturoptionen durch

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

 

Klappt es danach wieder?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.