So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren,Habe einen Acer Aspire M3800, habe ihn

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,
Habe einen Acer Aspire M3800, habe ihn vorm Urlaub heruntergefahren, jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Steckdose etc. in Ordnung. Anfangs leuchtete die grüne Kontrolle des LAN-Buchse noch, wenn ich Einschaltkonopf drückte, blinkte sie schwach und ging auch aus. Kann es das Netzteil sein? Wie kann ich dies überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Dietrich

Die Frage hat sich erledigt, scheint kalte Lötstelle im Netzteil zu sein, habe Netzteil mit Fön erwärmt, bei handwärmer Temperatur ließ sich Rechner wieder einschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz Dietrich
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer