So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann leider keine Mails entfangen habe zu dem noch mein Passwort

Kundenfrage

Kann leider keine Mails entfangen habe zu dem noch mein Passwort verloren .Könnten Sie
mir helfen ? Habe bereits seit Drei Tage die Rufnummer XXXXXXXXXXX zuerreichen zwecklos das ist kein Kundendienst sonder nur Dreck.Meine Vertrags Nr.Lautet
40396466,38026953

Mit Freeundlichen Gruß P.Passlack.

Bin telefonisch unter XXXXXXXXXXX erreichbar
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen leider nur bei Problemen weiterhelfen die sich auch lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen. Wir haben aber keine Möglichkeit vergessene Passwörter zu ermitteln oder dergleichen. Dazu müssen Sie Ihren Emailanbieter direkt kontaktieren.

Wenn Sie mir den Emailanbieter und das verwendete Emailprogramm nennen kann ich Ihnen gerne bei der Konfiguration des Programmes helfen. Ohne Passwort ist das leider nicht zielführend, da ein Abruf dann nicht möglich sein wird.

Sie haben in diesem Fall selbstverständlich die Möglichkeit sich Ihre einbezahltes Guthaben von unserem Kundenservice wieder erstatten zu lassen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an [email protected]

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer