So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe ein lenovo thinkpad e531 und habe große probleme

Kundenfrage

Hallo ich habe ein lenovo thinkpad e531 und habe große probleme mit dem wlan. mal verbindet es sich einwandfrei dann wieder zeigt es zwar an: Verbindung hervorragend aber ich komme nicht ins internet - wisst ihr Rat?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

Sind Sie sich sicher, das niemand anders in den Kanal funkt?

JACUSTOMER-w0aiyaxv- :

ja 100% sicher

space4host :

ok dann würde ich mal einen test mit einem anderen Router durchführen, um einen sporadisch auftretenden Defekt auszuschließen.
Sollte das helfen bewerten Sie miocch bitte positiv

JACUSTOMER-w0aiyaxv- :

Nein, das hilft nicht, der Defekt tritt auch nicht sporadisch auf, sondern regelmäßig. Die anderen Geräte im Haushalt - mehrere andere Laptops und Smartphones - haben keine Probleme nur mein thinkpad.

JACUSTOMER-w0aiyaxv- :

Die Einstellungen sind aber dieselben auf allen Geräten.

JACUSTOMER-w0aiyaxv- :

Hallo? Bekomme ich noch eine hilfreiche Antwort? Die bisherigen "Antworten" waren ja eher sowas wie "im Trüben fischen" als ein kompetenter Expertenrat - jedenfalls bisher nicht mal 2,50 EUR wert geschweige denn 20,00 EUR

space4host :

ist der fehler ihres Thinkspads auch bei einem anderen Wlan zu erkennen?
wenn ja ist ihr Thinpad die Wlankarte defekt oder es liegt ein Treiber Problem vor.

JACUSTOMER-w0aiyaxv- :

An Ihren Fragen erkenne ich, dass Sie genauso viel Ahnung haben wie ich und ich mir meine Fragen hier hätte sparen können. Auch interessant, dass Sie immer offline gehen, kurz nachdem man selber online ist. Mag Zufall sein aber das alles macht mir weder einen kompetenten noch einen seriösen Eindruck. Ich bin mit dem Service 100% unzufrieden. Schade.

space4host :

ich habe Ihr anliegen an den Kundendienst weitergegeben

JACUSTOMER-w0aiyaxv- :

ok

space4host :

dieser wird das anliegen mit Ihnen besprechen