So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe mich mit neuem Laptop angemeldet und die Daten nicht

Kundenfrage

ich habe mich mit neuem Laptop angemeldet und die Daten nicht notiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Schreibe jetzt vom alten PC und erbitte dringend Hilfe
Danke XXXXX XXXXX Grüße

Wibbeke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Nun Sie können unter Windows 8 auch ein Lokales Konto (Anpassen klicken)einrichten und müssen kein Microsoft Konto verwenden (nicht zwingend)

 

Damit Sie dies durchführen können, verwenden Sie dazu die Wiederherstellung bzw. die Auffrisch Funktion.

 

Schalten Sie den Computer aus und bevor Sie diesen wieder einschalten drücken Sie auf der Tastatur die Strg + F8 oder F8 Taste (mehrmals drücken, da Sie nur sehr wenig Zeit dazu haben) um in den Abgesicherten Modus zu kommen.

Danach verwenden Sie die Funktion Computer reparieren und beginnen die Problembehebung

 

Eine zusätzliche Anleitung finden Sie wie folgt-->>

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?


Danke für die Info



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke, XXXXX XXXXX versuche es immer wieder - ich komme nicht ins BIOS - mir fallen schon die finger ab......


was kann ich noch tun

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

warum wollen Sie ins Bios?

 

Sie müssen in den abgesicherten Modus, so wie es in der verlinkten Anleitung auch steht, und das drücken müssen Sie bevor Sie den Powerknopf drücken durchführen. Den Sie haben nur einige Millisekunden Zeit

 

Es gibt auch die etwas härtere Methode

 

3-4 Mal Einschalten und sofort wieder Ausschalten

Danach wird ihnen der Reparatur Modus auch angezeigt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

.....habe mich falsch ausgedrückt - meinte abges. Modus..... aber das ein- und ausschalten nutzte aus nichts. im Gegenteil, der Schalter "machte dann mal Pause"........ weiteres 5-8 x ein und aus brachte nichts......


 


gern später noch weitere Antwort - bin jetzt ausser Haus


 


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wann drücken Sie die Taste?

 

Erst wen es eingeschalten ist oder vor dem Einschalten (drücken des Powerknopfes?)

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich drücke schon vorher... mal gedrückt gelassen, mal mit ständiger schneller Wiederholung, mal nur F8, mal Strg und F8, alles geht nicht...

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Erneut posten: Andere. die bisherigen vorschläge führten zu keinem erfolg - was natürlich auch an mir liegen kann !!!

 

weiter stelle ich fest:

 

ausschalten

vor dem einschalten f8 - oder auch strg und f8 - dann startet der PC schon wieder - es kommt ganz kurz das Startbild (farbig) und dann "mein" startbild

 

Hans-Jürgen Wibbeke

[email protected]

Eingabefeld "Kennwort" (Pfeil nach rechts)

nach einer kleinen Weile springt das Fenster wieder zurück auf das farbige Startfenster (mit Uhrzeit und Datumsanzeige)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie es nicht schaffen den Reparaturmodus zu starten kann ihnen nur noch der Hersteller weiterhelfen. Den dies sind die Vorgaben von Microsoft und bisher hatten diese immer funktioniert.

 

Eine andere Möglichkeit ist, Sie fragen einen Bekannten oder Freund ob er ihnen eine Windows 8 DVD zur Verfügung stellt damit Sie mit dieser ihr System wiederherstellen können.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

das war natürlich "ein schuss in den ofen" - wenn letztendlich der rat kommt, einen Bekannten zu fragen, stellt sich m i r zunächst die Frage, wieso ich 20 euro zahle und kein "experte" adäquat helfen kann !!!


 


Gern höre ich abschließend von Ihnen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen nur die Informationen bereitstellen die schon etliche Male funktioniert hatten.

Wen Sie es nicht schaffen, liegt es nicht an mir sondern an ihren Computer der so eingestellt ist, das kein Abgesicherter Modus gestartet werden kann.

 

Auch sehe ich nicht wie Sie vorgehen, aus der Ferne ein wenig schwierig

 

Nur wie geschrieben und bereits mehrmals erläutert ich kann ihnen nur die Anleitung geben die bekannt sind, wen aber zusätzliche Einrichtungen durchgeführt wurden, bin ich aus der Ferne machtlos

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer