So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein neuer PC mit windows 7 Prof 64 bit mit SSD Intenso 256

Kundenfrage

Mein neuer PC mit windows 7 Prof 64 bit mit SSD Intenso 256 startet nicht mehr, wenn ich die Recoveri DVD einlege erscheint nur "Windows lädt bis windows startet, aber es startet nicht. Ich habe ein Backup von vor 2 Tagen auf einer internen weiteren HDD, ich komme aber nicht ins Programm um diese Rücksicherung vorzunehemen, gibt es eine Möglichkeit einer Start CD DVD um überhaupt erst wieder ins Wartungsprogramm zu kommen? Gruß XXXXX XXXXX - ich bleibe online mit dem XP PC-
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wie wurde das Backup denn erstellt mit Windows Systemimaging (Systemabbild) oder wurde da etwas anderes benutzt? Wurde eine Windows Notfall DVD / Windows Rettungsdatenträger erstlelt? Dies ist notwendig, um ein Systemabbild überhaupt wiederherstellen zu können. Die SSD und die HDD sind also im gleichen PC? Wurde also das Abbild von der SSD auf die HDD gemacht? Sie können sich einmal von hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/wo-kann-ich-die-windows-7-iso-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035

eine neue Windows DVD erstellen. Die entsprechende IOS-Datei (kein Key vorahden) mit IMGburn auf eine DVD brennen und den PC damit starten. Evtl. vorher das BIOS auf "Load Factory Defaults" setzen "Save and Exit" wählen (F10 > Z da Y und Z vertauscht sind). Bevor Sie dann beginnen Gerät ausschalten > Akku und Netzteil entfernen > Powertaste 30 Sek. lang gedrückt halten > nur das Netzteil anschließen und den Vorgang einleiten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Über den angegebenen Link lade ich gerade die Datei. Mit der Recover DVD klappt es nicht, er lädt Windows Dateien und dann kommt auf dem schwarzen Bildschirm "Startet Windows", aber dann geht es nicht weiter. Gruß Manfred

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

daher sollten Sie es auch einmal mit einer normalen Windows 7 DVD machen diese Recovery DVDs sind aus Erfahrung oft fehlerhaft bis unbrauchbar. Leider passiert das nicht selten darum empfiehlt es sich das mit einer normalen Windows DVD zu machen. Vorrausgesetzt, das Backup wurde auch mit Windows Systemabbild erstellt und es muss fehlerfrei sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bis hierher hat es mich zwar sehr beschäftigt, aber ohne Erfolg. Gruß Manfred

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn Sie das Abbild nicht mehr aufspielen können weil u.U. einfach defekt ist bleibt im Endeffekt nur eine Neuinstallations mit einer Windows 7 DVD. Wenn das Abbild nicht mit Windows erstellt wurde sondern mit einem anderen Programm benötigen Sie eine bootfähige CD des entsprechenden Programms, um das Abbild (Image) wiederherstellen zu können.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer