So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen Zertifikatsfehler, kann nicht an meine E.Mails...brauche

Kundenfrage

Hallo, habe einen Zertifikatsfehler, kann nicht an meine E.Mails...brauche ich aber dringend...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wer ist denn Ihr Emailanbieter (GMX, Web.de, T-Online, Googlemail,...), mit welchem Browser rufen Sie die Seite des Anbieters auf (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome,...) und unter welcher Windows-Version arbeiten Sie (XP, Win 7, Win 8,...)?