So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13503
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein windows livemail Programm sendet seit 3 Tagen keine mails

Kundenfrage

Mein windows livemail Programm sendet seit 3 Tagen keine mails aus. Der Posteingang funktioniert normal.
Auf der Maske kommt nach jedem Postausgangsversuch die Angabe , " es ist ein Serverproblem aufgetreten "
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte antworten Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Experte,


mein Emailanbieter ist Unity Media !

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann überprüfen Sie bitte ob Sie die Kontoeinstellungen in Windows live Mail so vorgenommen haben:

graphic

Wichtig ist auch das Häkchen bei „Ausgangsserver erfordert Authentifizierung".

Der Anmeldebenutzername bei der Authentifizierung muss zwingend die vollständige Emailadresse sein, da ansonsten keine Authentifizierung erfolgt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Experte,


 


danke für Ihre Antwort, hat leider nicht geholfen das Problem zu lösen. Es scheint ein Problem bei Unity Media zu sein an dem gearbeitet wird.Lt. automatischer Antwort bei meiner Anfrage.


Ich hoffe ich muß nun nicht auch noch 20,-€ für meine Anfrage bei Ihnen bezahlen.


 


MfG


Wilhelm Schwarzien

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ein Problem bei Unity Media vorliegt wäre jetzt die Folgerung gewesen wenn die Einstellungen in Ihrem Emailprogramm korrekt sind. Jedoch musste ich dies natürlich erst abklären bevor ich so eine Aussage treffe.

Es steht Ihnen grundsätzlich frei ob Sie meine Bemühungen honorieren möchten oder nicht. Wenn Sie mit meiner Beratung generell zufrieden sind können Sie diese durch eine positive Bewertung meiner Antwort honorieren. Um eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens zu erhalten senden Sie bitte ein Email [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Experte,


 


es ist vielleicht ein generelles Problem bei U M aber ich bin nicht sicher , mein Mailprogramm funktioniert auch heute noch nicht.


Ihre Antwort war evtl. eine Lösungsmöglichkeit, geholfen hat es mir nicht.


Wilhelm Schwarzien

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer